Friedrich, J. C. (2007). Kulturtourismus: Marktanalyse einer sich wandelnden touristischen Erscheinungsform ; [unter schwerpunktmäßiger Berücksichtigung des Erlebnismarktes sowie Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Produktentwicklung am Beispiel des Events]. Diplomica-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Friedrich, Juan Camillo. Kulturtourismus: Marktanalyse Einer Sich Wandelnden Touristischen Erscheinungsform ; [unter Schwerpunktmäßiger Berücksichtigung Des Erlebnismarktes Sowie Möglichkeiten Und Grenzen Einer Nachhaltigen Produktentwicklung Am Beispiel Des Events]. Hamburg: Diplomica-Verl, 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Friedrich, Juan Camillo. Kulturtourismus: Marktanalyse Einer Sich Wandelnden Touristischen Erscheinungsform ; [unter Schwerpunktmäßiger Berücksichtigung Des Erlebnismarktes Sowie Möglichkeiten Und Grenzen Einer Nachhaltigen Produktentwicklung Am Beispiel Des Events]. Diplomica-Verl, 2007.