(2006). Kompetenzorientierte Aufgabenstellungen im Sozialkundeunterricht: [Entwicklung, Erprobung und Evaluation grundlegender Handlungsstrategien zur Förderung selbstwirksamen Handelns ; Programmelement des Landes Sachsen-Anhalt im BLK-Programm Demokratie lernen & leben] (1, Aufl.). LISA.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kompetenzorientierte Aufgabenstellungen Im Sozialkundeunterricht: [Entwicklung, Erprobung Und Evaluation Grundlegender Handlungsstrategien Zur Förderung Selbstwirksamen Handelns ; Programmelement Des Landes Sachsen-Anhalt Im BLK-Programm Demokratie Lernen & Leben]. 1, Aufl. Halle (Saale): LISA, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kompetenzorientierte Aufgabenstellungen Im Sozialkundeunterricht: [Entwicklung, Erprobung Und Evaluation Grundlegender Handlungsstrategien Zur Förderung Selbstwirksamen Handelns ; Programmelement Des Landes Sachsen-Anhalt Im BLK-Programm Demokratie Lernen & Leben]. 1, Aufl. LISA, 2006.