Customer acquisition excellence: systematisches Management der Neukundengewinnung
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mannheim
IMU
2007
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Schriftenreihe: | Reihe: Management-Know-how
M106 |
Schlagworte: | |
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adam_text | HOMBURG / FARGEL CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE INHALTSVERZEICHNIS 1
DIE NEUKUNDENAKQUISITION SYSTEMATISCH MANAGEN - DER CUSTOMER ACQUISITION
EXCELLENCE-ANSATZ ALS WEGWEISER 1 1.1 WARUM IST DIE KONTINUIERLICHE
AKQUISITION NEUER KUNDEN WICHTIG? 1 1.2 WELCHES SIND DIE
HERAUSFORDERUNGEN DER NEUKUNDENAKQUISITION IN UNTERNEHMEN? 2 1.3 WAS IST
DER CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE-ANSATZ? 4 1.4 WIE LAESST SICH DER
CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE-ANSATZ IN UNTERNEHMEN ANWENDEN? 7 1.5
WAS BRINGT DIE CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE? 7 2 STRATEGISCHE
WEICHENSTELLUNGEN FUER DIE NEUKUNDENAKQUISITION 9 2.1 WANN IST DIE
NEUKUNDENAKQUISITION FUER UNS ERFOLGREICH? 9 2.2 WELCHES SIND DIE
ZIELGRUPPEN IM MARKT, DIE WIR ALS NEUKUNDEN GEWINNEN WOLLEN? 11 2.2.1
WIE SEGMENTIEREN WIR POTENZIELLE NEUKUNDEN IM MARKT? 12 2.2.2 WIE
DEFINIEREN/PRIORISIEREN WIR UNSERE ZIELGRUPPEN? 14 2.3 MIT WELCHEM
ANSATZ AKQUIRIEREN WIR UNSERE NEUKUNDEN? 18 2.4 WIE VIELE RESSOURCEN
WOLLEN WIR FUER DIE NEUKUNDENAKQUISITION INVESTIEREN? 21 2.5
EXEMPLARISCHE EXCELLENCE-KRITERIEN ZUR STRATEGISCHEN WEICHENSTELLUNG 23
3 ORGANISATION UND AKTEURE 24 3.1 WER IST FUER DIE AKQUISITION NEUER
KUNDEN VERANTWORTLICH? 24 3.2 WELCHE MITARBEITER SETZEN WIR MIT WELCHEN
QUALIFIKATIONEN FUER DIE NEUKUNDENAKQUISITION EIN? 26 3.3 WIE ENTLASTEN
WIR UNSERE VERKAUFSMITARBEITER VON NICHT- AKQUISITIONSBEZOGENEN
AKTIVITAETEN? 29 3.4 EXEMPLARISCHE EXCELLENCE-KRITERIEN ZU ORGANISATION
UND AKTEUREN 30 HOMBURG / FARGEL CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE
INFORMATIONSMANAGEMENT DER NEUKUNDENAKQUISITION 31 4.1 MIT WELCHEN
INFORMATIONEN UNTERSTUETZEN WIR DIE NEUKUNDENAKQUISITION?31 4.2 AUS
WELCHEN QUELLEN BEZIEHEN WIR DIE NOTWENDIGEN INFORMATIONEN?.... 34 4.3
WIE VERWENDEN WIR DIESE INFORMATIONEN IM UNTERNEHMEN? 36 4.4
EXEMPLARISCHE EXCELLENCE-KRITERIEN ZUM INFORMATIONSMANAGEMENT 37
STEUERUNG DER NEUKUNDENAKQUISITION 39 5.1 WIE GESTALTEN WIR DIE
ANREIZSYSTEME UND ZIELVEREINBARUNGEN? 39 5.2 WIE KONTROLLIEREN WIR DIE
NEUKUNDENAKQUISITION? 42 5.3 EXEMPLARISCHE EXCELLENCE-KRITERIEN ZUR
STEUERUNG DER NEUKUNDENAKQUISITION 45 INSTRUMENTE DER
NEUKUNDENAKQUISITION 46 6.1 WELCHE AKQUISITIONSINSTRUMENTE SETZEN WIR
EIN? 46 6.2 MIT WELCHEN INTERNEN INSTRUMENTEN UNTERSTUETZEN WIR DEN
AKQUISITIONS- ERFOLG? 48 6.3 EXEMPLARISCHE EXCELLENCE-KRITERIEN ZU DEN
INSTRUMENTEN FUER DIE NEUKUNDENAKQUISITION 50 SCHLUSSBEMERKUNG 52
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HOMBURG / FARGEL CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE INHALTSVERZEICHNIS 1
DIE NEUKUNDENAKQUISITION SYSTEMATISCH MANAGEN - DER CUSTOMER ACQUISITION
EXCELLENCE-ANSATZ ALS WEGWEISER 1 1.1 WARUM IST DIE KONTINUIERLICHE
AKQUISITION NEUER KUNDEN WICHTIG? 1 1.2 WELCHES SIND DIE
HERAUSFORDERUNGEN DER NEUKUNDENAKQUISITION IN UNTERNEHMEN? 2 1.3 WAS IST
DER CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE-ANSATZ? 4 1.4 WIE LAESST SICH DER
CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE-ANSATZ IN UNTERNEHMEN ANWENDEN? 7 1.5
WAS BRINGT DIE CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE? 7 2 STRATEGISCHE
WEICHENSTELLUNGEN FUER DIE NEUKUNDENAKQUISITION 9 2.1 WANN IST DIE
NEUKUNDENAKQUISITION FUER UNS ERFOLGREICH? 9 2.2 WELCHES SIND DIE
ZIELGRUPPEN IM MARKT, DIE WIR ALS NEUKUNDEN GEWINNEN WOLLEN? 11 2.2.1
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WOLLEN WIR FUER DIE NEUKUNDENAKQUISITION INVESTIEREN? 21 2.5
EXEMPLARISCHE EXCELLENCE-KRITERIEN ZUR STRATEGISCHEN WEICHENSTELLUNG 23
3 ORGANISATION UND AKTEURE 24 3.1 WER IST FUER DIE AKQUISITION NEUER
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UND AKTEUREN 30 HOMBURG / FARGEL CUSTOMER ACQUISITION EXCELLENCE
INFORMATIONSMANAGEMENT DER NEUKUNDENAKQUISITION 31 4.1 MIT WELCHEN
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