Holler-Zittlau, I. (2006). Folgeerhebung (2005): sprachliche Kompetenzen der im Jahre 2003 als sprachauffällig diagnostizierten Kinder: Evaluation und Förderung der Sprachentwicklung 4- bis 4,5-jähriger Kinder in Hessen ; Ermittlung kommunikativer und grammatischer Kompetenzen und sprachlicher Entwicklungsverzögerungen und Störungen im Erwerb der deutschen Sprache. Hessisches Sozialministerium.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Holler-Zittlau, Inge. Folgeerhebung (2005): Sprachliche Kompetenzen Der Im Jahre 2003 Als Sprachauffällig Diagnostizierten Kinder: Evaluation Und Förderung Der Sprachentwicklung 4- Bis 4,5-jähriger Kinder in Hessen ; Ermittlung Kommunikativer Und Grammatischer Kompetenzen Und Sprachlicher Entwicklungsverzögerungen Und Störungen Im Erwerb Der Deutschen Sprache. [Wiesbaden]: Hessisches Sozialministerium, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Holler-Zittlau, Inge. Folgeerhebung (2005): Sprachliche Kompetenzen Der Im Jahre 2003 Als Sprachauffällig Diagnostizierten Kinder: Evaluation Und Förderung Der Sprachentwicklung 4- Bis 4,5-jähriger Kinder in Hessen ; Ermittlung Kommunikativer Und Grammatischer Kompetenzen Und Sprachlicher Entwicklungsverzögerungen Und Störungen Im Erwerb Der Deutschen Sprache. Hessisches Sozialministerium, 2006.