APA (7th ed.) Citation

Keller, F. (1870). Beiträge zur Theorie der Widerstände gegen die Bewegung der Wagen auf Eisenbahnen, sowie der Locomotiv-Maschinen: über das Legen der Schienengeleise bei Bahnkrümmungen ; der Ausweichen und das Abstecken der Bahncurven ; der Brückenträger der Ketten- und Hängebrücken ; nebst einer allgemeinen Ableitung der Trag- und Widerstandsfähigkeit von Eisenbahn-Schienen. Gutsch.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Keller, F. Beiträge Zur Theorie Der Widerstände Gegen Die Bewegung Der Wagen Auf Eisenbahnen, Sowie Der Locomotiv-Maschinen: über Das Legen Der Schienengeleise Bei Bahnkrümmungen ; Der Ausweichen Und Das Abstecken Der Bahncurven ; Der Brückenträger Der Ketten- Und Hängebrücken ; Nebst Einer Allgemeinen Ableitung Der Trag- Und Widerstandsfähigkeit Von Eisenbahn-Schienen. Karlsruhe: Gutsch, 1870.

MLA (9th ed.) Citation

Keller, F. Beiträge Zur Theorie Der Widerstände Gegen Die Bewegung Der Wagen Auf Eisenbahnen, Sowie Der Locomotiv-Maschinen: über Das Legen Der Schienengeleise Bei Bahnkrümmungen ; Der Ausweichen Und Das Abstecken Der Bahncurven ; Der Brückenträger Der Ketten- Und Hängebrücken ; Nebst Einer Allgemeinen Ableitung Der Trag- Und Widerstandsfähigkeit Von Eisenbahn-Schienen. Gutsch, 1870.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.