Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens: eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Neubiberg
Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA FH, Univ. der Bundeswehr München
1996
|
Schriftenreihe: | Gelbe Reihe
Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie ; 3 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 14 - 16. -Zsfassung in engl. Sprache |
Beschreibung: | 16 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022161118 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20221005 | ||
007 | t | ||
008 | 970909s1996 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)75851725 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV022161118 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
100 | 1 | |a Huber, Anne |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens |b eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
264 | 1 | |a Neubiberg |b Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA FH, Univ. der Bundeswehr München |c 1996 | |
300 | |a 16 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Gelbe Reihe : Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie |v 3 | |
500 | |a Literaturverz. S. 14 - 16. -Zsfassung in engl. Sprache | ||
650 | 0 | 7 | |a Ungewissheit |0 (DE-588)4137198-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Frage |0 (DE-588)4018041-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kooperativer Unterricht |0 (DE-588)4165244-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Frage |0 (DE-588)4018041-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Denkstil |0 (DE-588)4136495-8 |D s |
689 | 1 | |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Ungewissheit |0 (DE-588)4137198-7 |D s |
689 | 2 | |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Kooperativer Unterricht |0 (DE-588)4165244-7 |D s |
689 | 3 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Rotering-Steinberg, Sigrid |d 1950-2021 |e Verfasser |0 (DE-588)121058611 |4 aut | |
830 | 0 | |a Gelbe Reihe |v Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie ; 3 |w (DE-604)BV010892420 |9 3 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015375785 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804136135882964992 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Huber, Anne Rotering-Steinberg, Sigrid 1950-2021 |
author_GND | (DE-588)121058611 |
author_facet | Huber, Anne Rotering-Steinberg, Sigrid 1950-2021 |
author_role | aut aut |
author_sort | Huber, Anne |
author_variant | a h ah s r s srs |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022161118 |
ctrlnum | (OCoLC)75851725 (DE-599)BVBBV022161118 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01741nam a2200433zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV022161118</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20221005 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">970909s1996 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)75851725</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV022161118</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Huber, Anne</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens</subfield><subfield code="b">eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Neubiberg</subfield><subfield code="b">Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA FH, Univ. der Bundeswehr München</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">16 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gelbe Reihe : Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie</subfield><subfield code="v">3</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 14 - 16. -Zsfassung in engl. Sprache</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Ungewissheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137198-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Frage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018041-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kooperativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165244-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Frage</subfield><subfield code="0">(DE-588)4018041-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Denkstil</subfield><subfield code="0">(DE-588)4136495-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Ungewissheit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4137198-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Kooperativer Unterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4165244-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Rotering-Steinberg, Sigrid</subfield><subfield code="d">1950-2021</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)121058611</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Gelbe Reihe</subfield><subfield code="v">Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie ; 3</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV010892420</subfield><subfield code="9">3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015375785</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022161118 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:19:03Z |
indexdate | 2024-07-09T20:51:36Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015375785 |
oclc_num | 75851725 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 16 S. |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA FH, Univ. der Bundeswehr München |
record_format | marc |
series | Gelbe Reihe |
series2 | Gelbe Reihe : Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie |
spelling | Huber, Anne Verfasser aut Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung Neubiberg Fachbereich Betriebswirtschaft, Wiss. Einrichtung EGA FH, Univ. der Bundeswehr München 1996 16 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gelbe Reihe : Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie 3 Literaturverz. S. 14 - 16. -Zsfassung in engl. Sprache Ungewissheit (DE-588)4137198-7 gnd rswk-swf Frage (DE-588)4018041-4 gnd rswk-swf Kooperativer Unterricht (DE-588)4165244-7 gnd rswk-swf Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd rswk-swf Frage (DE-588)4018041-4 s DE-604 Denkstil (DE-588)4136495-8 s Ungewissheit (DE-588)4137198-7 s Kooperativer Unterricht (DE-588)4165244-7 s Rotering-Steinberg, Sigrid 1950-2021 Verfasser (DE-588)121058611 aut Gelbe Reihe Unterrichtsforschung zur pädagogischen Psychologie ; 3 (DE-604)BV010892420 3 |
spellingShingle | Huber, Anne Rotering-Steinberg, Sigrid 1950-2021 Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung Gelbe Reihe Ungewissheit (DE-588)4137198-7 gnd Frage (DE-588)4018041-4 gnd Kooperativer Unterricht (DE-588)4165244-7 gnd Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4137198-7 (DE-588)4018041-4 (DE-588)4165244-7 (DE-588)4136495-8 |
title | Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_auth | Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_exact_search | Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_exact_search_txtP | Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_full | Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_fullStr | Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_full_unstemmed | Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
title_short | Das Fragestellen als Ansatz zur Effektivierung kooperativen Lernens |
title_sort | das fragestellen als ansatz zur effektivierung kooperativen lernens eine studie unter berucksichtigung des kognitiven orientierungsstils gewißheits ungewißheitsorientierung |
title_sub | eine Studie unter Berücksichtigung des kognitiven Orientierungsstils ; Gewißheits-, Ungewißheitsorientierung |
topic | Ungewissheit (DE-588)4137198-7 gnd Frage (DE-588)4018041-4 gnd Kooperativer Unterricht (DE-588)4165244-7 gnd Denkstil (DE-588)4136495-8 gnd |
topic_facet | Ungewissheit Frage Kooperativer Unterricht Denkstil |
volume_link | (DE-604)BV010892420 |
work_keys_str_mv | AT huberanne dasfragestellenalsansatzzureffektivierungkooperativenlernenseinestudieunterberucksichtigungdeskognitivenorientierungsstilsgewißheitsungewißheitsorientierung AT roteringsteinbergsigrid dasfragestellenalsansatzzureffektivierungkooperativenlernenseinestudieunterberucksichtigungdeskognitivenorientierungsstilsgewißheitsungewißheitsorientierung |