Eusterbrock, C., & Wickenhäuser, F. (1996). Der Kunde ist König - bis 18.30 Uhr: Studien zu Auswirkungen einer Änderung des Ladenschlußgesetzes auf Anbieter, Nachfrager und das Marketing-Mix. Techn. Univ. Bergakad.
Chicago Style (17th ed.) CitationEusterbrock, Claudia, and Fritz Wickenhäuser. Der Kunde Ist König - Bis 18.30 Uhr: Studien Zu Auswirkungen Einer Änderung Des Ladenschlußgesetzes Auf Anbieter, Nachfrager Und Das Marketing-Mix. Freiberg: Techn. Univ. Bergakad, 1996.
MLA (9th ed.) CitationEusterbrock, Claudia, and Fritz Wickenhäuser. Der Kunde Ist König - Bis 18.30 Uhr: Studien Zu Auswirkungen Einer Änderung Des Ladenschlußgesetzes Auf Anbieter, Nachfrager Und Das Marketing-Mix. Techn. Univ. Bergakad, 1996.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.