APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Rosada, M. (1990). Kundendienststrategien im Automobilsektor: Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen. Duncker & Humblot.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Rosada, Michael. Kundendienststrategien Im Automobilsektor: Theoretische Fundierung Und Umsetzung Eines Konzeptes Zur Differenzierten Vermarktung Von Sekundärdienstleistungen. Berlin: Duncker & Humblot, 1990.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Rosada, Michael. Kundendienststrategien Im Automobilsektor: Theoretische Fundierung Und Umsetzung Eines Konzeptes Zur Differenzierten Vermarktung Von Sekundärdienstleistungen. Duncker & Humblot, 1990.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.