APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Holz, S., & Tomczak, T. (1996). Kundenclubs als Kundenbindungsinstrument: Hinweise zur Entwicklung erfolgreicher Clubkonzepte ; Ergebnisse eines empirischen Forschungsprojektes. Verl. THEXIS.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Holz, Stefan, und Torsten Tomczak. Kundenclubs Als Kundenbindungsinstrument: Hinweise Zur Entwicklung Erfolgreicher Clubkonzepte ; Ergebnisse Eines Empirischen Forschungsprojektes. St. Gallen: Verl. THEXIS, 1996.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Holz, Stefan, und Torsten Tomczak. Kundenclubs Als Kundenbindungsinstrument: Hinweise Zur Entwicklung Erfolgreicher Clubkonzepte ; Ergebnisse Eines Empirischen Forschungsprojektes. Verl. THEXIS, 1996.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.