Hürst, D., & Kessler, M. (1991). Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen: Gemeinschaftsstudie im Auftrag von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale für neue Medien, RTL plus. Fischer.
Chicago Style (17th ed.) CitationHürst, Daniel, and Martina Kessler. Entwicklung Des Werbemarktes Für Fernsehen Und Hörfunk in Deutschland Unter Alternativen Rahmenbedingungen: Gemeinschaftsstudie Im Auftrag Von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale Für Neue Medien, RTL Plus. München: Fischer, 1991.
MLA (9th ed.) CitationHürst, Daniel, and Martina Kessler. Entwicklung Des Werbemarktes Für Fernsehen Und Hörfunk in Deutschland Unter Alternativen Rahmenbedingungen: Gemeinschaftsstudie Im Auftrag Von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale Für Neue Medien, RTL Plus. Fischer, 1991.