Verkehrsplanung:
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
[s. l.]
[s. n.]
[ca. 1965]
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | Enth.: Gründe der zunehmenden Bedeutung der Verkehrsplanung. Die Verkehrswirtschaft. Stadtplanung |
Beschreibung: | 21, 22, 19 S. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021996225 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20170124 | ||
007 | t | ||
008 | 060614s1965 |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634823723 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021996225 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-706 | ||
245 | 1 | 0 | |a Verkehrsplanung |
264 | 1 | |a [s. l.] |b [s. n.] |c [ca. 1965] | |
300 | |a 21, 22, 19 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
500 | |a Enth.: Gründe der zunehmenden Bedeutung der Verkehrsplanung. Die Verkehrswirtschaft. Stadtplanung | ||
650 | 0 | 7 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Verkehrsplanung |0 (DE-588)4062954-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
740 | 0 | 2 | |a Gründe der zunehmenden Bedeutung der Verkehrsplanung |
740 | 0 | 2 | |a Die Verkehrswirtschaft |
740 | 0 | 2 | |a Stadtplanung |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015210910 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135971143286784 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021996225 |
ctrlnum | (OCoLC)634823723 (DE-599)BVBBV021996225 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00959nam a2200313zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV021996225</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20170124 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060614s1965 |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634823723</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021996225</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">[s. l.]</subfield><subfield code="b">[s. n.]</subfield><subfield code="c">[ca. 1965]</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">21, 22, 19 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Enth.: Gründe der zunehmenden Bedeutung der Verkehrsplanung. Die Verkehrswirtschaft. Stadtplanung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Verkehrsplanung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062954-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="740" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Gründe der zunehmenden Bedeutung der Verkehrsplanung</subfield></datafield><datafield tag="740" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Die Verkehrswirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="740" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Stadtplanung</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015210910</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021996225 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T16:10:50Z |
indexdate | 2024-07-09T20:48:58Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015210910 |
oclc_num | 634823723 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 |
owner_facet | DE-706 |
physical | 21, 22, 19 S. |
publishDate | 1965 |
publishDateSearch | 1965 |
publishDateSort | 1965 |
publisher | [s. n.] |
record_format | marc |
spelling | Verkehrsplanung [s. l.] [s. n.] [ca. 1965] 21, 22, 19 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Enth.: Gründe der zunehmenden Bedeutung der Verkehrsplanung. Die Verkehrswirtschaft. Stadtplanung Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd rswk-swf Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 s DE-604 Gründe der zunehmenden Bedeutung der Verkehrsplanung Die Verkehrswirtschaft Stadtplanung |
spellingShingle | Verkehrsplanung Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4062954-5 |
title | Verkehrsplanung |
title_alt | Gründe der zunehmenden Bedeutung der Verkehrsplanung Die Verkehrswirtschaft Stadtplanung |
title_auth | Verkehrsplanung |
title_exact_search | Verkehrsplanung |
title_exact_search_txtP | Verkehrsplanung |
title_full | Verkehrsplanung |
title_fullStr | Verkehrsplanung |
title_full_unstemmed | Verkehrsplanung |
title_short | Verkehrsplanung |
title_sort | verkehrsplanung |
topic | Verkehrsplanung (DE-588)4062954-5 gnd |
topic_facet | Verkehrsplanung |