Bullinger, H., & Hase, B. (1996). Kundenorientiertes Qualitätsmanagement im FuE-Bereich: Daten, Fakten, Trends ; Ergebnisse einer Unternehmensstudie in Deutschland. Fraunhofer-Inst. Arbeitswirtschaft und Organisation.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bullinger, Hans-Jörg, und Beate Hase. Kundenorientiertes Qualitätsmanagement Im FuE-Bereich: Daten, Fakten, Trends ; Ergebnisse Einer Unternehmensstudie in Deutschland. Stuttgart: Fraunhofer-Inst. Arbeitswirtschaft und Organisation, 1996.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bullinger, Hans-Jörg, und Beate Hase. Kundenorientiertes Qualitätsmanagement Im FuE-Bereich: Daten, Fakten, Trends ; Ergebnisse Einer Unternehmensstudie in Deutschland. Fraunhofer-Inst. Arbeitswirtschaft und Organisation, 1996.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.