Scharmer, C. O. (1991). Ästhetik als Kategorie strategischer Führung: Der ästhetische Typus von wirtschaftlichen Organisationen ; die künstlerische Perspektive als Ausgangspunkt der ökonomischen Theorie ; auf der Suche nach der gegenwartsfähigen Universität. Urachhaus.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Scharmer, Claus Otto. Ästhetik Als Kategorie Strategischer Führung: Der ästhetische Typus Von Wirtschaftlichen Organisationen ; Die Künstlerische Perspektive Als Ausgangspunkt Der ökonomischen Theorie ; Auf Der Suche Nach Der Gegenwartsfähigen Universität. Stuttgart: Urachhaus, 1991.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Scharmer, Claus Otto. Ästhetik Als Kategorie Strategischer Führung: Der ästhetische Typus Von Wirtschaftlichen Organisationen ; Die Künstlerische Perspektive Als Ausgangspunkt Der ökonomischen Theorie ; Auf Der Suche Nach Der Gegenwartsfähigen Universität. Urachhaus, 1991.