APA (7th ed.) Citation

Hürst, D., & Kessler, M. Entwicklung des Werbemarktes für Fernsehen und Hörfunk in Deutschland unter alternativen Rahmenbedingungen: Gemeinschaftsstudie im Auftrag von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale für neue Medien, RTL plus. Fischer.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hürst, Daniel, and Martina Kessler. Entwicklung Des Werbemarktes Für Fernsehen Und Hörfunk in Deutschland Unter Alternativen Rahmenbedingungen: Gemeinschaftsstudie Im Auftrag Von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale Für Neue Medien, RTL Plus. München: Fischer.

MLA (9th ed.) Citation

Hürst, Daniel, and Martina Kessler. Entwicklung Des Werbemarktes Für Fernsehen Und Hörfunk in Deutschland Unter Alternativen Rahmenbedingungen: Gemeinschaftsstudie Im Auftrag Von ARD Werbung, Bayerische Landeszentrale Für Neue Medien, RTL Plus. Fischer.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.