Könnerschaft und implizites Wissen: zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Münster ; München [u.a.]
Waxmann
2004
|
Ausgabe: | 3. Auflage |
Schriftenreihe: | Internationale Hochschulschriften
Bd. 311 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | xvii, 431 Seiten Illustrationen 21 cm |
ISBN: | 3893257535 9783893257539 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021830223 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20191023 | ||
007 | t | ||
008 | 061127s2004 gw a||| m||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3893257535 |c brosch. : DM 68.00 (freier Pr.) |9 3-89325-753-5 | ||
020 | |a 9783893257539 |9 978-3-89325-753-9 | ||
035 | |a (OCoLC)180002978 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021830223 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-739 |a DE-1102 |a DE-83 |a DE-B1533 |a DE-M347 |a DE-12 |a DE-210 |a DE-634 |a DE-525 | ||
084 | |a CC 3200 |0 (DE-625)17614: |2 rvk | ||
084 | |a CC 4400 |0 (DE-625)17626: |2 rvk | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a PSY 260d |2 stub | ||
084 | |a D 2200 |2 dopaed | ||
100 | 1 | |a Neuweg, Georg Hans |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)120991470 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Könnerschaft und implizites Wissen |b zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis |c Georg Hans Neuweg |
250 | |a 3. Auflage | ||
264 | 1 | |a Münster ; München [u.a.] |b Waxmann |c 2004 | |
300 | |a xvii, 431 Seiten |b Illustrationen |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Internationale Hochschulschriften |v Bd. 311 | |
502 | |b Habilitationsschrift |c Linz Universität |d 1998 | ||
600 | 1 | 7 | |a Polanyi, Michael |d 1891-1976 |0 (DE-588)118741349 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissenserwerb |0 (DE-588)4241169-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissenspsychologie |0 (DE-588)4198915-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Implizites Wissen |0 (DE-588)4161419-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Können |0 (DE-588)4031564-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kognitive Psychologie |0 (DE-588)4073586-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Wissen |0 (DE-588)4066559-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Erkenntnistheorie |0 (DE-588)4070914-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Polanyi, Michael |d 1891-1976 |0 (DE-588)118741349 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Können |0 (DE-588)4031564-2 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Implizites Wissen |0 (DE-588)4161419-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Kognitive Psychologie |0 (DE-588)4073586-2 |D s |
689 | 0 | 5 | |a Erkenntnistheorie |0 (DE-588)4070914-0 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Polanyi, Michael |d 1891-1976 |0 (DE-588)118741349 |D p |
689 | 1 | 1 | |a Wissenspsychologie |0 (DE-588)4198915-6 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Lerntheorie |0 (DE-588)4114402-8 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Wissenserwerb |0 (DE-588)4241169-5 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
689 | 3 | 0 | |a Didaktik |0 (DE-588)4070463-4 |D s |
689 | 3 | |8 4\p |5 DE-604 | |
689 | 4 | 0 | |a Wissen |0 (DE-588)4066559-8 |D s |
689 | 4 | |8 5\p |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Internationale Hochschulschriften |v Bd. 311 |w (DE-604)BV035417764 |9 311 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015042231 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 4\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 5\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
942 | 1 | 1 | |c 001.09 |e 22/bsb |f 0904 |g 41 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135759920234496 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Neuweg, Georg Hans 1965- |
author_GND | (DE-588)120991470 |
author_facet | Neuweg, Georg Hans 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Neuweg, Georg Hans 1965- |
author_variant | g h n gh ghn |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021830223 |
classification_rvk | CC 3200 CC 4400 DF 3000 |
classification_tum | PSY 260d |
ctrlnum | (OCoLC)180002978 (DE-599)BVBBV021830223 |
discipline | Pädagogik Psychologie Philosophie |
discipline_str_mv | Pädagogik Psychologie Philosophie |
edition | 3. Auflage |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03437nam a2200793 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV021830223</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20191023 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">061127s2004 gw a||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3893257535</subfield><subfield code="c">brosch. : DM 68.00 (freier Pr.)</subfield><subfield code="9">3-89325-753-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783893257539</subfield><subfield code="9">978-3-89325-753-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)180002978</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021830223</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-525</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CC 3200</subfield><subfield code="0">(DE-625)17614:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CC 4400</subfield><subfield code="0">(DE-625)17626:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 260d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">D 2200</subfield><subfield code="2">dopaed</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Neuweg, Georg Hans</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120991470</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Könnerschaft und implizites Wissen</subfield><subfield code="b">zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis</subfield><subfield code="c">Georg Hans Neuweg</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3. Auflage</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Münster ; München [u.a.]</subfield><subfield code="b">Waxmann</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">xvii, 431 Seiten</subfield><subfield code="b">Illustrationen</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">Bd. 311</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Habilitationsschrift</subfield><subfield code="c">Linz Universität</subfield><subfield code="d">1998</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Polanyi, Michael</subfield><subfield code="d">1891-1976</subfield><subfield code="0">(DE-588)118741349</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198915-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Implizites Wissen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161419-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Können</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031564-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073586-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066559-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Erkenntnistheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070914-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Polanyi, Michael</subfield><subfield code="d">1891-1976</subfield><subfield code="0">(DE-588)118741349</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Können</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031564-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Implizites Wissen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4161419-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Kognitive Psychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073586-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">Erkenntnistheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070914-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Polanyi, Michael</subfield><subfield code="d">1891-1976</subfield><subfield code="0">(DE-588)118741349</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Wissenspsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4198915-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Lerntheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4114402-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Wissenserwerb</subfield><subfield code="0">(DE-588)4241169-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4070463-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="3" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2="0"><subfield code="a">Wissen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4066559-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="4" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Internationale Hochschulschriften</subfield><subfield code="v">Bd. 311</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035417764</subfield><subfield code="9">311</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015042231</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">4\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">5\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="942" ind1="1" ind2="1"><subfield code="c">001.09</subfield><subfield code="e">22/bsb</subfield><subfield code="f">0904</subfield><subfield code="g">41</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV021830223 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:57:03Z |
indexdate | 2024-07-09T20:45:37Z |
institution | BVB |
isbn | 3893257535 9783893257539 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-015042231 |
oclc_num | 180002978 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-1102 DE-83 DE-B1533 DE-M347 DE-12 DE-210 DE-634 DE-525 |
owner_facet | DE-739 DE-1102 DE-83 DE-B1533 DE-M347 DE-12 DE-210 DE-634 DE-525 |
physical | xvii, 431 Seiten Illustrationen 21 cm |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | Waxmann |
record_format | marc |
series | Internationale Hochschulschriften |
series2 | Internationale Hochschulschriften |
spelling | Neuweg, Georg Hans 1965- Verfasser (DE-588)120991470 aut Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis Georg Hans Neuweg 3. Auflage Münster ; München [u.a.] Waxmann 2004 xvii, 431 Seiten Illustrationen 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Internationale Hochschulschriften Bd. 311 Habilitationsschrift Linz Universität 1998 Polanyi, Michael 1891-1976 (DE-588)118741349 gnd rswk-swf Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd rswk-swf Wissenspsychologie (DE-588)4198915-6 gnd rswk-swf Implizites Wissen (DE-588)4161419-7 gnd rswk-swf Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd rswk-swf Können (DE-588)4031564-2 gnd rswk-swf Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd rswk-swf Kognitive Psychologie (DE-588)4073586-2 gnd rswk-swf Wissen (DE-588)4066559-8 gnd rswk-swf Erkenntnistheorie (DE-588)4070914-0 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Polanyi, Michael 1891-1976 (DE-588)118741349 p Können (DE-588)4031564-2 s Implizites Wissen (DE-588)4161419-7 s Lerntheorie (DE-588)4114402-8 s Kognitive Psychologie (DE-588)4073586-2 s Erkenntnistheorie (DE-588)4070914-0 s 1\p DE-604 Wissenspsychologie (DE-588)4198915-6 s 2\p DE-604 Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 s 3\p DE-604 Didaktik (DE-588)4070463-4 s 4\p DE-604 Wissen (DE-588)4066559-8 s 5\p DE-604 Internationale Hochschulschriften Bd. 311 (DE-604)BV035417764 311 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 4\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 5\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Neuweg, Georg Hans 1965- Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis Internationale Hochschulschriften Polanyi, Michael 1891-1976 (DE-588)118741349 gnd Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd Wissenspsychologie (DE-588)4198915-6 gnd Implizites Wissen (DE-588)4161419-7 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Können (DE-588)4031564-2 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Kognitive Psychologie (DE-588)4073586-2 gnd Wissen (DE-588)4066559-8 gnd Erkenntnistheorie (DE-588)4070914-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)118741349 (DE-588)4241169-5 (DE-588)4198915-6 (DE-588)4161419-7 (DE-588)4114402-8 (DE-588)4031564-2 (DE-588)4070463-4 (DE-588)4073586-2 (DE-588)4066559-8 (DE-588)4070914-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis |
title_auth | Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis |
title_exact_search | Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis |
title_exact_search_txtP | Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis |
title_full | Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis Georg Hans Neuweg |
title_fullStr | Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis Georg Hans Neuweg |
title_full_unstemmed | Könnerschaft und implizites Wissen zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis Georg Hans Neuweg |
title_short | Könnerschaft und implizites Wissen |
title_sort | konnerschaft und implizites wissen zur lehr lerntheoretischen bedeutung der erkenntnis und wissenstheorie michael polanyis |
title_sub | zur lehr-lerntheoretischen Bedeutung der Erkenntnis- und Wissenstheorie Michael Polanyis |
topic | Polanyi, Michael 1891-1976 (DE-588)118741349 gnd Wissenserwerb (DE-588)4241169-5 gnd Wissenspsychologie (DE-588)4198915-6 gnd Implizites Wissen (DE-588)4161419-7 gnd Lerntheorie (DE-588)4114402-8 gnd Können (DE-588)4031564-2 gnd Didaktik (DE-588)4070463-4 gnd Kognitive Psychologie (DE-588)4073586-2 gnd Wissen (DE-588)4066559-8 gnd Erkenntnistheorie (DE-588)4070914-0 gnd |
topic_facet | Polanyi, Michael 1891-1976 Wissenserwerb Wissenspsychologie Implizites Wissen Lerntheorie Können Didaktik Kognitive Psychologie Wissen Erkenntnistheorie Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV035417764 |
work_keys_str_mv | AT neuweggeorghans konnerschaftundimpliziteswissenzurlehrlerntheoretischenbedeutungdererkenntnisundwissenstheoriemichaelpolanyis |