(2006). Ehemalige Notebook-Schüler in der Aus- und Weiterbildung: Folgestudie zur Studie "Notebooks in der Hauptschule. Eine Einzelfallstudie zur Wirkung des Notebook-Einsatzes auf Unterricht, Lernen und Schule" ; im Auftrag der Stiftung Bildungspakt Bayern. Univ. Augsburg, Philosophisch-Sozialwissenschaftliche Fakultät, Medienpädagogik.
Chicago Style (17th ed.) CitationEhemalige Notebook-Schüler in Der Aus- Und Weiterbildung: Folgestudie Zur Studie "Notebooks in Der Hauptschule. Eine Einzelfallstudie Zur Wirkung Des Notebook-Einsatzes Auf Unterricht, Lernen Und Schule" ; Im Auftrag Der Stiftung Bildungspakt Bayern. Augsburg: Univ. Augsburg, Philosophisch-Sozialwissenschaftliche Fakultät, Medienpädagogik, 2006.
MLA (9th ed.) CitationEhemalige Notebook-Schüler in Der Aus- Und Weiterbildung: Folgestudie Zur Studie "Notebooks in Der Hauptschule. Eine Einzelfallstudie Zur Wirkung Des Notebook-Einsatzes Auf Unterricht, Lernen Und Schule" ; Im Auftrag Der Stiftung Bildungspakt Bayern. Univ. Augsburg, Philosophisch-Sozialwissenschaftliche Fakultät, Medienpädagogik, 2006.