Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2005
|
Beschreibung: | Ill. |
ISBN: | 3-7065-1994-1 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021726173 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20190731 | ||
007 | t| | ||
008 | 060911s2005 xx a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021726173 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
084 | |a 806500 Liebermann, Max*by*ob |2 sbb | ||
100 | 1 | |a Frübis, Hildegard |d ca. 20. Jh. |e Verfasser |0 (DE-588)172857481 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption |c Hildegard Frübis |
264 | 1 | |c 2005 | |
300 | |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g pages:133-143 |
773 | 0 | 8 | |t Der "virtuelle Jude" / Klaus Hödl (Hrsg.) |d Innsbruck [u.a.], 2005 |g S. 133 - 143 |k Schriften des Centrums für Jüdische Studien ; 7 |w (DE-604)BV021718741 |z 3-7065-1994-1 |
940 | 1 | |n by | |
941 | |s 133-143 | ||
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014939760 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1817054406428852224 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
article_link | (DE-604)BV021718741 |
author | Frübis, Hildegard ca. 20. Jh |
author_GND | (DE-588)172857481 |
author_facet | Frübis, Hildegard ca. 20. Jh |
author_role | aut |
author_sort | Frübis, Hildegard ca. 20. Jh |
author_variant | h f hf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021726173 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV021726173 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000naa a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021726173</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20190731</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">060911s2005 xx a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021726173</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">806500 Liebermann, Max*by*ob</subfield><subfield code="2">sbb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Frübis, Hildegard</subfield><subfield code="d">ca. 20. Jh.</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)172857481</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption</subfield><subfield code="c">Hildegard Frübis</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">pages:133-143</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Der "virtuelle Jude" / Klaus Hödl (Hrsg.)</subfield><subfield code="d">Innsbruck [u.a.], 2005</subfield><subfield code="g">S. 133 - 143</subfield><subfield code="k">Schriften des Centrums für Jüdische Studien ; 7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021718741</subfield><subfield code="z">3-7065-1994-1</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">by</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="s">133-143</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014939760</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021726173 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T15:24:52Z |
indexdate | 2024-11-29T11:01:58Z |
institution | BVB |
isbn | 3-7065-1994-1 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014939760 |
open_access_boolean | |
physical | Ill. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Frübis, Hildegard ca. 20. Jh. Verfasser (DE-588)172857481 aut Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption Hildegard Frübis 2005 Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier pages:133-143 Der "virtuelle Jude" / Klaus Hödl (Hrsg.) Innsbruck [u.a.], 2005 S. 133 - 143 Schriften des Centrums für Jüdische Studien ; 7 (DE-604)BV021718741 3-7065-1994-1 |
spellingShingle | Frübis, Hildegard ca. 20. Jh Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption |
title | Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption |
title_auth | Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption |
title_exact_search | Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption |
title_exact_search_txtP | Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption |
title_full | Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption Hildegard Frübis |
title_fullStr | Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption Hildegard Frübis |
title_full_unstemmed | Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption Hildegard Frübis |
title_short | Bilder und Facetten - der Maler Max Liebermann und seine Rezeption |
title_sort | bilder und facetten der maler max liebermann und seine rezeption |
work_keys_str_mv | AT frubishildegard bilderundfacettendermalermaxliebermannundseinerezeption |