Altmann, H. C. (2006). Mut zu neuen Kunden: Wie Sie sofort neue Kunden gewinnen - mit Telefon, Fax, Handy, SMS, E-Mail, Briefen, Multiplikatoren, Veranstaltungen, Empfehlungen und Kaltbesuchen! (7., aktualis. u. erw. Aufl.). REDLINE.
Chicago Style (17th ed.) CitationAltmann, Hans Christian. Mut Zu Neuen Kunden: Wie Sie Sofort Neue Kunden Gewinnen - Mit Telefon, Fax, Handy, SMS, E-Mail, Briefen, Multiplikatoren, Veranstaltungen, Empfehlungen Und Kaltbesuchen! 7., aktualis. u. erw. Aufl. Heidelberg: REDLINE, 2006.
MLA (9th ed.) CitationAltmann, Hans Christian. Mut Zu Neuen Kunden: Wie Sie Sofort Neue Kunden Gewinnen - Mit Telefon, Fax, Handy, SMS, E-Mail, Briefen, Multiplikatoren, Veranstaltungen, Empfehlungen Und Kaltbesuchen! 7., aktualis. u. erw. Aufl. REDLINE, 2006.