APA (7th ed.) Citation

Patalas, T. (2006). Guerilla-Marketing - Ideen schlagen Budget: Auf vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile sichern ; originelle und unkonventionelle Methoden ; kostengünstige und aufmerksamkeitsstarke Kampagnen (1. Aufl.). Cornelsen.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Patalas, Thomas. Guerilla-Marketing - Ideen Schlagen Budget: Auf Vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile Sichern ; Originelle Und Unkonventionelle Methoden ; Kostengünstige Und Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. 1. Aufl. Berlin: Cornelsen, 2006.

MLA (9th ed.) Citation

Patalas, Thomas. Guerilla-Marketing - Ideen Schlagen Budget: Auf Vertrautem Terrain Wettbewerbsvorteile Sichern ; Originelle Und Unkonventionelle Methoden ; Kostengünstige Und Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen. 1. Aufl. Cornelsen, 2006.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.