APA (7th ed.) Citation

Lechner, B. (2006). Regionale Direktvermarktung von landwirtschaftlichen Produkten in Westmittelfranken am Beispiel des Rastmarktes Aurach: Probleme und Potentiale einer Initiative für die nachhaltige Aufwertung der Landwirtschaft im ländlichen Raum.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Lechner, Bastian. Regionale Direktvermarktung Von Landwirtschaftlichen Produkten in Westmittelfranken Am Beispiel Des Rastmarktes Aurach: Probleme Und Potentiale Einer Initiative Für Die Nachhaltige Aufwertung Der Landwirtschaft Im Ländlichen Raum. 2006.

MLA (9th ed.) Citation

Lechner, Bastian. Regionale Direktvermarktung Von Landwirtschaftlichen Produkten in Westmittelfranken Am Beispiel Des Rastmarktes Aurach: Probleme Und Potentiale Einer Initiative Für Die Nachhaltige Aufwertung Der Landwirtschaft Im Ländlichen Raum. 2006.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.