Bünte, C. (2006). Der Marken-Optimizer: Ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté. LIT.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bünte, Claudia. Der Marken-Optimizer: Ein Integriertes Modell Zur Imageoptimierung Einer Bestehenden Markenerweiterung Unter Besonderer Berücksichtigung Der Familienmarke Am Beispiel NIVEA Und NIVEA Beauté. Berlin [u.a.]: LIT, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bünte, Claudia. Der Marken-Optimizer: Ein Integriertes Modell Zur Imageoptimierung Einer Bestehenden Markenerweiterung Unter Besonderer Berücksichtigung Der Familienmarke Am Beispiel NIVEA Und NIVEA Beauté. LIT, 2006.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.