Huber, F., Vollhardt, K., & Kopplin, J. (2005). Auswirkungen eines Markenfehlverhaltens auf Konsumenten-Marken-Beziehungen: Eine empirische Studie unter Berücksichtigung der Dauer und Stärke der Markenbeziehung. Center of Market-Oriented Product and Production Management.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Huber, Frank, Kai Vollhardt, und Jana Kopplin. Auswirkungen Eines Markenfehlverhaltens Auf Konsumenten-Marken-Beziehungen: Eine Empirische Studie Unter Berücksichtigung Der Dauer Und Stärke Der Markenbeziehung. Mainz: Center of Market-Oriented Product and Production Management, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Huber, Frank, et al. Auswirkungen Eines Markenfehlverhaltens Auf Konsumenten-Marken-Beziehungen: Eine Empirische Studie Unter Berücksichtigung Der Dauer Und Stärke Der Markenbeziehung. Center of Market-Oriented Product and Production Management, 2005.