APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bauer, H. H., Mäder, R., & Wagner, S. (2005). Übereinstimmung von Marken- und Konsumentenpersönlichkeit als Determinante des Kaufverhaltens: Eine Metaanalyse der Selbstkongruenzforschung. IMU.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bauer, Hans H., Ralf Mäder, und Sandra-Nadine Wagner. Übereinstimmung Von Marken- Und Konsumentenpersönlichkeit Als Determinante Des Kaufverhaltens: Eine Metaanalyse Der Selbstkongruenzforschung. Mannheim: IMU, 2005.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bauer, Hans H., et al. Übereinstimmung Von Marken- Und Konsumentenpersönlichkeit Als Determinante Des Kaufverhaltens: Eine Metaanalyse Der Selbstkongruenzforschung. IMU, 2005.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.