Didaktik und Evaluation in der Psychologie:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen [u.a.]
Hogrefe
2006
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 491 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 165 mm |
ISBN: | 3801719847 9783801719845 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021552485 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20220602 | ||
007 | t | ||
008 | 060419s2006 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 06,N17,0078 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 979221382 |2 DE-101 | |
020 | |a 3801719847 |c Pb. : EUR 39.95 |9 3-8017-1984-7 | ||
020 | |a 9783801719845 |9 978-3-8017-1984-5 | ||
024 | 3 | |a 9783801719845 | |
035 | |a (OCoLC)181558792 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021552485 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NI | ||
049 | |a DE-384 |a DE-473 |a DE-824 |a DE-739 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-355 |a DE-20 |a DE-706 |a DE-860 |a DE-11 |a DE-188 | ||
084 | |a CM 6000 |0 (DE-625)18959: |2 rvk | ||
084 | |a CM 6100 |0 (DE-625)18961: |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
245 | 1 | 0 | |a Didaktik und Evaluation in der Psychologie |c hrsg. von Günter Krampen ... |
264 | 1 | |a Göttingen [u.a.] |b Hogrefe |c 2006 | |
300 | |a 491 S. |b Ill., graph. Darst. |c 240 mm x 165 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Program Evaluation | |
650 | 4 | |a Psychology |x education | |
650 | 0 | 7 | |a Psychologiestudium |0 (DE-588)4047705-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Evaluation |0 (DE-588)4071034-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Psychologiestudium |0 (DE-588)4047705-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Hochschuldidaktik |0 (DE-588)4025226-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Evaluation |0 (DE-588)4071034-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Krampen, Günter |d 1950-2023 |0 (DE-588)115721851 |4 edt | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2792165&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m HBZ Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014768536&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
940 | 1 | |n DHB | |
940 | 1 | |q DHB_BSB_GNDPERS_I | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014768536 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135309342932992 |
---|---|
adam_text | Inhaltsverzeichnis
Teil I: Evaluation von Lehre und Forschung
Bibliometrische Indikatoren als Evaluationskriterien:
Möglichkeiten und Grenzen
Gabriel Schul und Günter Krampen 11
Internationalität von Forschung als Evaluationskriterium
Günter Krampen, Leo Montada, Markus Müller und Gabriel Schui 27
Bachelor und Master in Psychologie: Status quo und offene Fragen
Michael Krämer 60
Wie gut erfassen Fragebögen die Qualität der Lehre?
Nina Schulz, Werner Greve, Ulrike Koch, Tanja Koops und Nicola Wilmers 75
Die Validität studentischer Lehrveranstaltungsevaluationen und
ihre Nützlichkeit für die Verbesserung der Hochschullehre:
Neuere Befunde zu den Gütekriterien des „Trierer Inventars
zur Lehrevaluation (TRIL)
Mario Gollwitzer, Dirk Kranz und Esther Vogel 90
Die „dialogische Evaluation als Instrument zur
Qualitätssicherung in der Lehre
Thomas Martens und Mark Wege 105
Psychologie im Lehramt und im Nebenfach:
Studentische Evaluation jenseits von Veranstaltungskritik
Susanne Frühauf, Tanja Nieder und Hans Peter Langfeldt 119
Zur Evaluation eines Seminars in der Medizinischen Psychologie
Jürgen M. Giesler, Götz Fabry und Waltraud Silbernagel 130
Zufriedenheit Studierender mit universitären Lehrveranstaltungen,
Hausarbeitsleistung und Dozentenpersönlichkeit
Stephan Dutke 142
Perspektiven der Lehrevaluation
Edith Braun und Burkhard Gusy 152
FH Bund: Evaluationskonzept FB Öffentliche Sicherheit
Sven Max Litzcke und Manfred Krauß 167
6 Inhaltsverzeichnis
FH Bund: Evaluationsergebnisse der Abteilung Kriminalpolizei
Manfred Krauß und Sven Max Litzcke 179
Teil II: Psychologiedidaktik in der Hauptfachausbildung
E Learning in der statistischen Grundausbildung in Psychologie:
Das Projekt Statistik in Anwendung (SiA)
Renate Soellner, Manja Flöter und Nicole Scheibner 193
Förderung des Wissenserwerbs im Bereich
empirischer Forschungsmethoden mit Hilfe einer
computerbasierten Lernumgebung
Ulrike Marie Krause und Robin Stark 207
Konzeption einer computerbasierten Lernumgebung zur Förderung
von Kompetenzen zum wissenschaftlichen Argumentieren
Robin Stark und Ulrike Marie Krause 218
Experimentalpsychologische Ausbildung im virtuellen Labor:
Online , WLAN und Laborexperiment im Vergleich
Heike Ollesch, Frank P. Schulte und Edgar Heineken 231
Problembasiertes Lernen: Überlegungen und Ansatz
für eine lernerzentrierte Didaktik
Jörg Zumbach 245
Erstellung psychologischer Lehrfilme: Ein projektorientiertes
Seminar zur Vermittlung psychologischer und
mediengestalterischer Kompetenzen
Bernd Reuschenbach und Bärbel Maier Schicht 261
Anwendungspraxis im Diplomstudiengang Psychologie:
Behandlung von Kindern mit chronischen Kopfschmerzen
Helmut Saile 272
Facetten einer anwendungsbezogenen Lehrveranstaltung
zum Thema Essstörungen
Karoline Weiland Heil 281
Klinische Einzelfallarbeit: Portrait einer Lernwerkstatt
Petra Hank 289
Inhaltsverzeichnis 7
Teil III: Psychologiedidaktik in der Nebenfachausbildung
Train the Trainee: Ein Kommunikationsseminar
von Studierenden für Studierende
Brigitte Scherer, Christoph Steinebach und Edgar Kösler 297
Mindmapping zur Selbstanalyse im Lernprozess
Hans Jürgen Balz 309
Psychologische Schlüsselqualifikationen für die Soziale Arbeit Eine
empirische Gegenstandsbestimmung und Konsequenzen für die Lehre
Klaus Fröhlich Gildhoff 326
Beschreibung, Didaktik und Evaluation eines Internet Seminars
zu ausgewählten Themen der Medienpsychologie
Klaus Stiller, Helmut Lukesch und Michael Berner 344
Lernstrategien und Lernemotionen von Lehramts¬
und Pädagogikstudierenden
Simone Wittmann 360
Welche psychologischen Themen wünschen sich
Lehrerinnen und Lehrer im Studium und in der Weiterbildung?
Katja Singleton, Holger Schaan und Stephan Dutke 376
Erwartungen an die psychologische Kompetenz
von Lehrerinnen und Lehrern. Ergebnisse semi struktureller Interviews
mit Schülern, Eltern, berufstätigen und pensionierten Lehrern
Arnold Hinz 387
Neue Wege in der Psychologieausbildung für Medizinstudenten.
Erfahrungen mit dem DIPOL® Modell
Friedrich Balck, Friederike Schönhöfer,
Gerard Tchitchekian, Andres Dinkel und Hendrik Berth 403
Humboldt versus Bologna? Erfüllung disparater Ansprüche
an Bachelor /Masterstudiengänge durch ein innovatives
Lehrveranstaltungskonzept
Sabine Steinbach und Edgar Heineken
8 Inhaltsverzeichnis
Teil IV: Psychologische Aus , Fort und Weiterbildung
in unterschiedlichen Anwendungskontexten
Personalentwicklung als Strategie der
Qualitätssicherung in der Hochschullehre
Dietrun Lübeck und Renate Soellner 425
Einsatz eines Virtuellen Karteikastens zur Prüfungsvorbereitung
im Weiterbildungsstudiengang Psychologische Psychotherapie
Sascha Görlich, Ulrich Glowalla, Meike Herder,
Renate Frank und Julia Domma 436
Grundlagen eines Trainings sozialer Kompetenzen von Übungsleitern
und Übungsleiterinnen im Breiten und Wettkampfsport
Uli Sann und Guido Francescon 450
Der Einsatz des psychoedukativen Gruppentrainingsprogramms
(PEGASUS) nach Wienberg im Kontext eines Sozialpsychiatrischen
Zentrums Erfahrungen und Evaluation
Dimitri Pickios, Christiane Fügemann und Wolf Rüdiger Minsel 463
Soziales Lernen und „Gefühlsarbeit im spezialisierten
und fächerübergreifenden Unterricht
Hans Hermsen 472
Anschriften der Autorinnen und Autoren 487
|
adam_txt |
Inhaltsverzeichnis
Teil I: Evaluation von Lehre und Forschung
Bibliometrische Indikatoren als Evaluationskriterien:
Möglichkeiten und Grenzen
Gabriel Schul und Günter Krampen 11
Internationalität von Forschung als Evaluationskriterium
Günter Krampen, Leo Montada, Markus Müller und Gabriel Schui 27
Bachelor und Master in Psychologie: Status quo und offene Fragen
Michael Krämer 60
Wie gut erfassen Fragebögen die Qualität der Lehre?
Nina Schulz, Werner Greve, Ulrike Koch, Tanja Koops und Nicola Wilmers 75
Die Validität studentischer Lehrveranstaltungsevaluationen und
ihre Nützlichkeit für die Verbesserung der Hochschullehre:
Neuere Befunde zu den Gütekriterien des „Trierer Inventars
zur Lehrevaluation" (TRIL)
Mario Gollwitzer, Dirk Kranz und Esther Vogel 90
Die „dialogische Evaluation" als Instrument zur
Qualitätssicherung in der Lehre
Thomas Martens und Mark Wege 105
Psychologie im Lehramt und im Nebenfach:
Studentische Evaluation jenseits von Veranstaltungskritik
Susanne Frühauf, Tanja Nieder und Hans Peter Langfeldt 119
Zur Evaluation eines Seminars in der Medizinischen Psychologie
Jürgen M. Giesler, Götz Fabry und Waltraud Silbernagel 130
Zufriedenheit Studierender mit universitären Lehrveranstaltungen,
Hausarbeitsleistung und Dozentenpersönlichkeit
Stephan Dutke 142
Perspektiven der Lehrevaluation
Edith Braun und Burkhard Gusy 152
FH Bund: Evaluationskonzept FB Öffentliche Sicherheit
Sven Max Litzcke und Manfred Krauß 167
6 Inhaltsverzeichnis
FH Bund: Evaluationsergebnisse der Abteilung Kriminalpolizei
Manfred Krauß und Sven Max Litzcke 179
Teil II: Psychologiedidaktik in der Hauptfachausbildung
E Learning in der statistischen Grundausbildung in Psychologie:
Das Projekt Statistik in Anwendung (SiA)
Renate Soellner, Manja Flöter und Nicole Scheibner 193
Förderung des Wissenserwerbs im Bereich
empirischer Forschungsmethoden mit Hilfe einer
computerbasierten Lernumgebung
Ulrike Marie Krause und Robin Stark 207
Konzeption einer computerbasierten Lernumgebung zur Förderung
von Kompetenzen zum wissenschaftlichen Argumentieren
Robin Stark und Ulrike Marie Krause 218
Experimentalpsychologische Ausbildung im virtuellen Labor:
Online , WLAN und Laborexperiment im Vergleich
Heike Ollesch, Frank P. Schulte und Edgar Heineken 231
Problembasiertes Lernen: Überlegungen und Ansatz
für eine lernerzentrierte Didaktik
Jörg Zumbach 245
Erstellung psychologischer Lehrfilme: Ein projektorientiertes
Seminar zur Vermittlung psychologischer und
mediengestalterischer Kompetenzen
Bernd Reuschenbach und Bärbel Maier Schicht 261
Anwendungspraxis im Diplomstudiengang Psychologie:
Behandlung von Kindern mit chronischen Kopfschmerzen
Helmut Saile 272
Facetten einer anwendungsbezogenen Lehrveranstaltung
zum Thema Essstörungen
Karoline Weiland Heil 281
Klinische Einzelfallarbeit: Portrait einer Lernwerkstatt
Petra Hank 289
Inhaltsverzeichnis 7
Teil III: Psychologiedidaktik in der Nebenfachausbildung
Train the Trainee: Ein Kommunikationsseminar
von Studierenden für Studierende
Brigitte Scherer, Christoph Steinebach und Edgar Kösler 297
Mindmapping zur Selbstanalyse im Lernprozess
Hans Jürgen Balz 309
Psychologische Schlüsselqualifikationen für die Soziale Arbeit Eine
empirische Gegenstandsbestimmung und Konsequenzen für die Lehre
Klaus Fröhlich Gildhoff 326
Beschreibung, Didaktik und Evaluation eines Internet Seminars
zu ausgewählten Themen der Medienpsychologie
Klaus Stiller, Helmut Lukesch und Michael Berner 344
Lernstrategien und Lernemotionen von Lehramts¬
und Pädagogikstudierenden
Simone Wittmann 360
Welche psychologischen Themen wünschen sich
Lehrerinnen und Lehrer im Studium und in der Weiterbildung?
Katja Singleton, Holger Schaan und Stephan Dutke 376
Erwartungen an die psychologische Kompetenz
von Lehrerinnen und Lehrern. Ergebnisse semi struktureller Interviews
mit Schülern, Eltern, berufstätigen und pensionierten Lehrern
Arnold Hinz 387
Neue Wege in der Psychologieausbildung für Medizinstudenten.
Erfahrungen mit dem DIPOL® Modell
Friedrich Balck, Friederike Schönhöfer,
Gerard Tchitchekian, Andres Dinkel und Hendrik Berth 403
Humboldt versus Bologna? Erfüllung disparater Ansprüche
an Bachelor /Masterstudiengänge durch ein innovatives
Lehrveranstaltungskonzept
Sabine Steinbach und Edgar Heineken
8 Inhaltsverzeichnis
Teil IV: Psychologische Aus , Fort und Weiterbildung
in unterschiedlichen Anwendungskontexten
Personalentwicklung als Strategie der
Qualitätssicherung in der Hochschullehre
Dietrun Lübeck und Renate Soellner 425
Einsatz eines Virtuellen Karteikastens zur Prüfungsvorbereitung
im Weiterbildungsstudiengang Psychologische Psychotherapie
Sascha Görlich, Ulrich Glowalla, Meike Herder,
Renate Frank und Julia Domma 436
Grundlagen eines Trainings sozialer Kompetenzen von Übungsleitern
und Übungsleiterinnen im Breiten und Wettkampfsport
Uli Sann und Guido Francescon 450
Der Einsatz des psychoedukativen Gruppentrainingsprogramms
(PEGASUS) nach Wienberg im Kontext eines Sozialpsychiatrischen
Zentrums Erfahrungen und Evaluation
Dimitri Pickios, Christiane Fügemann und Wolf Rüdiger Minsel 463
Soziales Lernen und „Gefühlsarbeit" im spezialisierten
und fächerübergreifenden Unterricht
Hans Hermsen 472
Anschriften der Autorinnen und Autoren 487 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Krampen, Günter 1950-2023 |
author2_role | edt |
author2_variant | g k gk |
author_GND | (DE-588)115721851 |
author_facet | Krampen, Günter 1950-2023 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021552485 |
classification_rvk | CM 6000 CM 6100 |
ctrlnum | (OCoLC)181558792 (DE-599)BVBBV021552485 |
discipline | Psychologie |
discipline_str_mv | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02061nam a2200517 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021552485</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20220602 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060419s2006 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">06,N17,0078</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">979221382</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3801719847</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 39.95</subfield><subfield code="9">3-8017-1984-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783801719845</subfield><subfield code="9">978-3-8017-1984-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783801719845</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)181558792</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021552485</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NI</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CM 6000</subfield><subfield code="0">(DE-625)18959:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CM 6100</subfield><subfield code="0">(DE-625)18961:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Didaktik und Evaluation in der Psychologie</subfield><subfield code="c">hrsg. von Günter Krampen ...</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Göttingen [u.a.]</subfield><subfield code="b">Hogrefe</subfield><subfield code="c">2006</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">491 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">240 mm x 165 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Program Evaluation</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Psychology</subfield><subfield code="x">education</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Psychologiestudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047705-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Evaluation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Psychologiestudium</subfield><subfield code="0">(DE-588)4047705-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Hochschuldidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4025226-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Evaluation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071034-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krampen, Günter</subfield><subfield code="d">1950-2023</subfield><subfield code="0">(DE-588)115721851</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2792165&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HBZ Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014768536&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="n">DHB</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">DHB_BSB_GNDPERS_I</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014768536</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021552485 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:32:10Z |
indexdate | 2024-07-09T20:38:27Z |
institution | BVB |
isbn | 3801719847 9783801719845 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014768536 |
oclc_num | 181558792 |
open_access_boolean | |
owner | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-739 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-706 DE-860 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-384 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-739 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-355 DE-BY-UBR DE-20 DE-706 DE-860 DE-11 DE-188 |
physical | 491 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 165 mm |
psigel | DHB_BSB_GNDPERS_I |
publishDate | 2006 |
publishDateSearch | 2006 |
publishDateSort | 2006 |
publisher | Hogrefe |
record_format | marc |
spelling | Didaktik und Evaluation in der Psychologie hrsg. von Günter Krampen ... Göttingen [u.a.] Hogrefe 2006 491 S. Ill., graph. Darst. 240 mm x 165 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Program Evaluation Psychology education Psychologiestudium (DE-588)4047705-8 gnd rswk-swf Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd rswk-swf Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd rswk-swf Psychologiestudium (DE-588)4047705-8 s Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 s Evaluation (DE-588)4071034-8 s DE-604 Krampen, Günter 1950-2023 (DE-588)115721851 edt text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2792165&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext HBZ Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014768536&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Didaktik und Evaluation in der Psychologie Program Evaluation Psychology education Psychologiestudium (DE-588)4047705-8 gnd Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4047705-8 (DE-588)4025226-7 (DE-588)4071034-8 |
title | Didaktik und Evaluation in der Psychologie |
title_auth | Didaktik und Evaluation in der Psychologie |
title_exact_search | Didaktik und Evaluation in der Psychologie |
title_exact_search_txtP | Didaktik und Evaluation in der Psychologie |
title_full | Didaktik und Evaluation in der Psychologie hrsg. von Günter Krampen ... |
title_fullStr | Didaktik und Evaluation in der Psychologie hrsg. von Günter Krampen ... |
title_full_unstemmed | Didaktik und Evaluation in der Psychologie hrsg. von Günter Krampen ... |
title_short | Didaktik und Evaluation in der Psychologie |
title_sort | didaktik und evaluation in der psychologie |
topic | Program Evaluation Psychology education Psychologiestudium (DE-588)4047705-8 gnd Hochschuldidaktik (DE-588)4025226-7 gnd Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd |
topic_facet | Program Evaluation Psychology education Psychologiestudium Hochschuldidaktik Evaluation |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2792165&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014768536&sequence=000003&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT krampengunter didaktikundevaluationinderpsychologie |