Zerfaß, A. (2005). Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations (2., erg. Aufl., unveränd. Nachdr.). Verl. für Sozialwiss.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Zerfaß, Ansgar. Unternehmensführung Und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung Einer Theorie Der Unternehmenskommunikation Und Public Relations. 2., erg. Aufl., unveränd. Nachdr. Wiesbaden: Verl. für Sozialwiss, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Zerfaß, Ansgar. Unternehmensführung Und Öffentlichkeitsarbeit: Grundlegung Einer Theorie Der Unternehmenskommunikation Und Public Relations. 2., erg. Aufl., unveränd. Nachdr. Verl. für Sozialwiss, 2005.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.