Samland, B. M. (2006). Unverwechselbar: Name, Claim und Marke ; Strategien zur Entwicklung erfolgreicher Markennamen und Claims ; Fallbeispiele, Tipps und Erläuterungen aus der Praxis. Haufe Mediengruppe.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Samland, Bernd M. Unverwechselbar: Name, Claim Und Marke ; Strategien Zur Entwicklung Erfolgreicher Markennamen Und Claims ; Fallbeispiele, Tipps Und Erläuterungen Aus Der Praxis. Freiburg ; München: Haufe Mediengruppe, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Samland, Bernd M. Unverwechselbar: Name, Claim Und Marke ; Strategien Zur Entwicklung Erfolgreicher Markennamen Und Claims ; Fallbeispiele, Tipps Und Erläuterungen Aus Der Praxis. Haufe Mediengruppe, 2006.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.