Dienstleistungsmarketing: Grundlagen - Konzepte - Methoden ; mit Fallstudien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Späterer Titel:Bruhn, Manfred Handbuch Dienstleistungsmarketing, 2012
Meffert, Heribert Dienstleistungsmarketing, 6. Aufl., 2009
Hauptverfasser: Meffert, Heribert 1937- (VerfasserIn), Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2006
Ausgabe:5., überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Meffert-Marketing-Edition
Schlagworte:
Online-Zugang:http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2793188&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:Weiterentwicklung zu: Meffert, Heribert: Dienstleistungsmarketing, 6. Aufl., 2009 (Standard-Lehrbuch) und Bruhn, Manfred: Handbuch Dienstleistungsmarketing, 2012
Beschreibung:980 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3834901164
9783834901163
9783834990280
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QQ 250 M495(5)
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 5 ausleihbar Verfügbar Bestellen