Behr, H. H. (2005). Curriculum Islamunterricht: Analyse von Lehrplanentwürfen für islamischen Religionsunterricht in der Grundschule ; ein Beitrag zur Lehrplantheorie des Islamunterrichts im Kontext der praxeologischen Dimension islamisch-theologischen Denkens.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Behr, Harry Harun. Curriculum Islamunterricht: Analyse Von Lehrplanentwürfen Für Islamischen Religionsunterricht in Der Grundschule ; Ein Beitrag Zur Lehrplantheorie Des Islamunterrichts Im Kontext Der Praxeologischen Dimension Islamisch-theologischen Denkens. 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Behr, Harry Harun. Curriculum Islamunterricht: Analyse Von Lehrplanentwürfen Für Islamischen Religionsunterricht in Der Grundschule ; Ein Beitrag Zur Lehrplantheorie Des Islamunterrichts Im Kontext Der Praxeologischen Dimension Islamisch-theologischen Denkens. 2005.