Behle, C., & Vom Hofe, R. (2006). Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung ; Gebietsmanagement und Key-Account-Management ; Verkaufspsychologie und Preisgespräche (2., aktualisierte und erw. Aufl.). mi-Fachverl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Behle, Christine, und Renate Vom Hofe. Handbuch Außendienst: Kundengewinnung Und Kundenbindung ; Gebietsmanagement Und Key-Account-Management ; Verkaufspsychologie Und Preisgespräche. 2., aktualisierte und erw. Aufl. Landsberg am Lech: mi-Fachverl, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Behle, Christine, und Renate Vom Hofe. Handbuch Außendienst: Kundengewinnung Und Kundenbindung ; Gebietsmanagement Und Key-Account-Management ; Verkaufspsychologie Und Preisgespräche. 2., aktualisierte und erw. Aufl. mi-Fachverl, 2006.