APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Behle, C., & Vom Hofe, R. (2006). Handbuch Außendienst: Kundengewinnung und Kundenbindung ; Gebietsmanagement und Key-Account-Management ; Verkaufspsychologie und Preisgespräche (2., aktualisierte und erw. Aufl.). mi-Fachverl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Behle, Christine, und Renate Vom Hofe. Handbuch Außendienst: Kundengewinnung Und Kundenbindung ; Gebietsmanagement Und Key-Account-Management ; Verkaufspsychologie Und Preisgespräche. 2., aktualisierte und erw. Aufl. Landsberg am Lech: mi-Fachverl, 2006.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Behle, Christine, und Renate Vom Hofe. Handbuch Außendienst: Kundengewinnung Und Kundenbindung ; Gebietsmanagement Und Key-Account-Management ; Verkaufspsychologie Und Preisgespräche. 2., aktualisierte und erw. Aufl. mi-Fachverl, 2006.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.