APA (7th ed.) Citation

Meffert, H., & Ahrens, M. (2006). Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente: Ein Beitrag zur Effektivitäts- und Effizienzmessung im Direktmarketing. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Meffert, Heribert, and Michael Ahrens. Experimentelle Analyse Der Wirkungen Ausgewählter Direktmarketing-Instrumente: Ein Beitrag Zur Effektivitäts- Und Effizienzmessung Im Direktmarketing. Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2006.

MLA (9th ed.) Citation

Meffert, Heribert, and Michael Ahrens. Experimentelle Analyse Der Wirkungen Ausgewählter Direktmarketing-Instrumente: Ein Beitrag Zur Effektivitäts- Und Effizienzmessung Im Direktmarketing. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2006.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.