Meffert, H., & Ahrens, M. (2006). Experimentelle Analyse der Wirkungen ausgewählter Direktmarketing-Instrumente: Ein Beitrag zur Effektivitäts- und Effizienzmessung im Direktmarketing. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Meffert, Heribert, und Michael Ahrens. Experimentelle Analyse Der Wirkungen Ausgewählter Direktmarketing-Instrumente: Ein Beitrag Zur Effektivitäts- Und Effizienzmessung Im Direktmarketing. Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Meffert, Heribert, und Michael Ahrens. Experimentelle Analyse Der Wirkungen Ausgewählter Direktmarketing-Instrumente: Ein Beitrag Zur Effektivitäts- Und Effizienzmessung Im Direktmarketing. Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2006.