Handbuch Kommunikationsmanagement: Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Frankfurt am Main
Knapp
2005
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VXI, 623 S. |
ISBN: | 3831407789 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV021353248 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20060705 | ||
007 | t | ||
008 | 060213s2005 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 97286122X |2 DE-101 | |
020 | |a 3831407789 |c Gb. : ca. EUR 58.00 |9 3-8314-0778-9 | ||
035 | |a (OCoLC)179925057 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV021353248 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-898 |a DE-703 |a DE-Eb1 |a DE-2070s | ||
084 | |a QK 300 |0 (DE-625)141640: |2 rvk | ||
084 | |a QP 342 |0 (DE-625)141863: |2 rvk | ||
084 | |a 330 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Handbuch Kommunikationsmanagement |b Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen |c Stephan Duttenhöfer ... (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Frankfurt am Main |b Knapp |c 2005 | |
300 | |a VXI, 623 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Innerbetriebliche Kommunikation |0 (DE-588)4203966-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Finanzdienstleistungsinstitut |0 (DE-588)4535644-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kommunikationspolitik |0 (DE-588)4232471-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Finanzdienstleistungsinstitut |0 (DE-588)4535644-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Innerbetriebliche Kommunikation |0 (DE-588)4203966-6 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Kommunikationspolitik |0 (DE-588)4232471-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Duttenhöfer, Stephan |e Sonstige |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014652683&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014652683 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804135146467622912 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS INHALTSUEBERSICHT V VORWORT XV EINFUEHRUNG:
KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT BEI FINANZDIENSTLEISTERN VON STEPHAN
DUTTENHOEFER, BERNHARD KELLER, UWE BRAUN UND HENNING ROSSA .... 1 A.
ZIELGRUPPEN, SEGMENTIERUNGEN UND KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSSTRATEGIEN
IM *55PLUS-MARKETING VON GUIDO HUNKE 17 VISUELLE KOMMUNIKATION FUER
GENERATIONEN VON REINHARD EMATINGER UND KATHLEEN HAAKE 33 SPARKASSEN UND
PRIVATE BANKING - KOMMUNIKATION NACH INNEN UND AUSSEN VON MATTHIAS
WESSELING 55 PSYCHOGRAFISCHE ZIELGRUPPENANALYSEN MIT SEMIOMETRIE VON UWE
DOMKE UND ANDRE PETRAS 71 DIE SINUS-MILIEUS VON MICHAEL SCHIPPERGES,
WOLFGANG PLOEGER UND MARTIN MAYR 83 VIII INHALTSVERZEICHNIS MIT
ZIELGRUPPEN KOMMUNIZIEREN: FINANZSPEZIFISCHE ZIELGRUPPEN VON SVEN DIERKS
97 KOMMUNIKATIVE ASPEKTE DES KAMPAGNENMANAGEMENTS VON FRANK GEHRING 109
B. KOMMUNIKATION IN BESONDEREN SITUATIONEN / MIT BESONDEREN ZIELGRUPPEN
ES GIBT KEINE INDUSTRIEN, DIE NICHT SEXY SIND, SONDERN NUR LANGWEILIG
GEFUEHRTE MARKEN VON URS JAERMANN 123 SIGNAL IDUNA. EINE FUSION MIT
CHARAKTER VON DIRK WOENIG UND THILO KAISER 135 SPEZIALFAELLE DER
KOMMUNIKATION. DIE KOMMUNIKATION VON BOERSENGAENGEN VON MARC DRECHSLER,
JUERGEN HERRES UND DIRK STRUBBERG 147 EMPLOYER BRANDING IM FINANZMARKT
ODER: WIE GEWINNE ICH HIGH POTENTIALS? VON KAI GUESE UND JENS KRAUSE 157
HR KOMMUNIKATION - DER POSTBANK FINANCE AWARD ALS GANZHEITLICH
INTEGRIERTES INSTRUMENT IM PERSONALMARKETING VON THOMAS TEETZ 177
INHALTSVERZEICHNIS IX KUNDENEVENTS ALS KOMMUNIKATIONSBAUSTEIN IM
MARKETING-MIX VON SPARKASSEN VON THOMAS NABE 187 DIE BEDEUTUNG DER
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION IM FINANZ- VERTRIEB AM BEISPIEL DER
BETRIEBLICHEN ALTERSVORSORGE (BAV) VON RALF WEISSENFELS UND ALEXANDER
KAMINSKI 201 C. MEDIENNUTZUNG AUF ETWAS ANDERE ART: PR ALS CHANCE
KOMMUNIKATION MIT UND UEBER MEDIEN: VON DER VERLAUTBARUNG ZUM DIALOG VON
ANDREAS JUNG 215 PR - SCHLUESSEL ZUM GANZHEITLICHEN MARKENAUFTRITT VON
STEPHAN KRONENBERG 225 PR-INITIIERTER MARKENWERT FUER REGIONALE
GELDINSTITUTE VON OLIVER KULTER 241 INTEGRIERTE KOMMUNIKATION -
LEITFUNKTION PUBLIC RELATIONS VON PETER EHLERS 253 PR FUER SPARKASSEN:
AUF DEN INHALT KOMMT ES AN. MIT MEINUNGSFORSCHUNG UND DATA MINING ZUM
MEINUNGSFUEHRER VON ULRICH BAUMERT 261 X INHALTSVERZEICHNIS D. SPONSORING
- UNTERSCHAETZTE KOMMUNIKATION REGIONALITAET ALS INSTRUMENT DER
KOMMUNIKATION VON HANS-DIETER HOMBERG UND PATRICK KXIEGEL 273 SPONSORING
IN DEUTSCHLAND 2005: ZWISCHEN EUPHORIE UND ERNUECHTERUNG VON JENS KRUEGER
287 GANZHEITLICHER MARKENAUFTRITT: VON DER KUNST DES MITEINANDERS BEIM
EINSATZ VON MEDIEN VON LARS P. RECKWITZ 299 E. INNOVATION IN MARKETING
UND KOMMUNIKATION INNOVATION IM FINANZMARKETING - DIE FC BAYERN
SPARKARTE VON ARMIN HERLA UND CLEMENS MULOKOZI 311 DIE
UNFALLVERSICHERUNG, DIE AUCH ZAHLT, WENN NICHTS PASSIERT. EFFEKTIVE UND
EFFIZIENTE WERBUNG FUER DIE ALLIANZ VON ANINA KRIEGERIS UND THILO SWOBODA
329 F. DAS HANDWERKSZEUG DIE KREATIVE UMSETZUNG: VOM TEXT ZUM BILD VON
KLAUS HATTEMER 343 INHALTSVERZEICHNIS XI WARUM BILDER? FOTOGRAFIEN ALS
VISUELLE BOTSCHAFTEN VON JUERGEN WASSMUTH 353 KOPF - BAUCH - HERZ DER
GESCHAEFTSBERICHT IM BLICKPUNKT DER UNTERSCHIEDLICHEN ZIELGRUPPEN VON
ALFRED JANSEN 363 AUSWAHL VON AGENTUREN UND KAMPAGNEN VON STEFAN
WILLHAUS UND BERND NAUERZ 373 G. EFFIZIENZKONTROLLEN ODER: DIE
(UN-)MOEGLICHKEIT EINDEUTIGER WIRKUNGSNACHWEISE KREATIVITAET UND
CONTROLLING? WIE GEHT DAS ZUSAMMEN UND WELCHEN SINN MACHEN PRETESTS? VON
HELLA GLAGOW 393 INTERNETGESTUETZTE PRETESTS MIT ATTENTION TRACKING VON
CHRISTIAN SCHEIER 409 WERBEEFFIZIENZ MESSEN UND GRENZEN VERSTEHEN,
SPEZIELL BEI INTEGRIERTER KOMMUNIKATION VON VOLKER TROMMSDORFF 425
EFFIZIENZKONTROLLE - WELCHEN BEITRAG LEISTEN POSTTESTING UND
WERBETRACKING? VON UWE BRAUN UND MAREN HOLECZEK 435 XII
INHALTSVERZEICHNIS KOMMUNIKATIONSCONTROLLING VOR ORT: DAS LOKALE
KOMMUNIKATIONSBAROMETER VON STEPHAN DUTTENHOEFER UND BERNHARD KELLER 447
H. BRANDING UND KOMMUNIKATION REGELN FUER DAS BRANDING VON BANKEN VON
STEFAN VOGLER 459 DURCHSETZUNG DER MARKE DURCH KOMMUNIKATION ALS
SCHLUESSEL FUER DEN ERFOLG IM VERTRIEB VON PETER BOERSCH 473 DIGITALE
KOMMUNIKATION FUER FINANZDIENSTLEISTER - CHANCEN UND PERSPEKTIVEN
DIGITALER UND CROSSMEDIALER MARKENKOMMUNIKATION VON RALPH SONNTAG UND
MALTE SUDENDORF 487 I. KOMMUNIKATION MIT EMOTIONEN MARKETING MIT GEFUEHL
VON RAINER GENTZSCH 503 EMOTIONALISIERUNG EINER MARKE - DER
BBBANK-BIBER: VOM NAGER ZUM SYMPATHIETRAEGER VON MICHAELA HERR 523 PROMIS
IN DER WERBUNG - MENSCHEN MIT MARKENQUALITAETEN? VON ANDREAS BOEHLING 539
INHALTSVERZEICHNIS XIII J. GRENZEN UEBERSCHREITEN CROSS-BORDER-MARKETING
- ENTSCHEIDUNGSPROZESSE IM INTERNATIONALEN FONDSVERTRIEB VON KAI-WERNER
ROEHRL 555 *SCHWAEBISCH HALL-BAUSPAREN INTERNATIONAL - PRAXISBERICHT ZUM
MARKTEINTRITT IN RUMAENIEN 2004 AUS KOMMUNIKATIONSSICHT VON JOCHEN MAIER
571 THE CREDIT CARD INDUSTRY - FROM FINANCIAL PRODUCTS TO CONSUMER
BRANDS VON KAREN D. HALPERT 587 STICHWORTVERZEICHNIS 599 AUTOREN
VERZEICHNIS 605
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS INHALTSUEBERSICHT V VORWORT XV EINFUEHRUNG:
KOMMUNIKATIONSMANAGEMENT BEI FINANZDIENSTLEISTERN VON STEPHAN
DUTTENHOEFER, BERNHARD KELLER, UWE BRAUN UND HENNING ROSSA . 1 A.
ZIELGRUPPEN, SEGMENTIERUNGEN UND KOMMUNIKATION KOMMUNIKATIONSSTRATEGIEN
IM *55PLUS-MARKETING" VON GUIDO HUNKE 17 VISUELLE KOMMUNIKATION FUER
GENERATIONEN VON REINHARD EMATINGER UND KATHLEEN HAAKE 33 SPARKASSEN UND
PRIVATE BANKING - KOMMUNIKATION NACH INNEN UND AUSSEN VON MATTHIAS
WESSELING 55 PSYCHOGRAFISCHE ZIELGRUPPENANALYSEN MIT SEMIOMETRIE VON UWE
DOMKE UND ANDRE PETRAS 71 DIE SINUS-MILIEUS VON MICHAEL SCHIPPERGES,
WOLFGANG PLOEGER UND MARTIN MAYR 83 VIII INHALTSVERZEICHNIS MIT
ZIELGRUPPEN KOMMUNIZIEREN: FINANZSPEZIFISCHE ZIELGRUPPEN VON SVEN DIERKS
97 KOMMUNIKATIVE ASPEKTE DES KAMPAGNENMANAGEMENTS VON FRANK GEHRING 109
B. KOMMUNIKATION IN BESONDEREN SITUATIONEN / MIT BESONDEREN ZIELGRUPPEN
ES GIBT KEINE INDUSTRIEN, DIE NICHT SEXY SIND, SONDERN NUR LANGWEILIG
GEFUEHRTE MARKEN VON URS JAERMANN 123 SIGNAL IDUNA. EINE FUSION MIT
CHARAKTER VON DIRK WOENIG UND THILO KAISER 135 SPEZIALFAELLE DER
KOMMUNIKATION. DIE KOMMUNIKATION VON BOERSENGAENGEN VON MARC DRECHSLER,
JUERGEN HERRES UND DIRK STRUBBERG 147 EMPLOYER BRANDING IM FINANZMARKT
ODER: WIE GEWINNE ICH HIGH POTENTIALS? VON KAI GUESE UND JENS KRAUSE 157
HR KOMMUNIKATION - DER POSTBANK FINANCE AWARD ALS GANZHEITLICH
INTEGRIERTES INSTRUMENT IM PERSONALMARKETING VON THOMAS TEETZ 177
INHALTSVERZEICHNIS IX KUNDENEVENTS ALS KOMMUNIKATIONSBAUSTEIN IM
MARKETING-MIX VON SPARKASSEN VON THOMAS NABE 187 DIE BEDEUTUNG DER
ZIELGRUPPENKOMMUNIKATION IM FINANZ- VERTRIEB AM BEISPIEL DER
BETRIEBLICHEN ALTERSVORSORGE (BAV) VON RALF WEISSENFELS UND ALEXANDER
KAMINSKI 201 C. MEDIENNUTZUNG AUF ETWAS ANDERE ART: PR ALS CHANCE
KOMMUNIKATION MIT UND UEBER MEDIEN: VON DER VERLAUTBARUNG ZUM DIALOG VON
ANDREAS JUNG 215 PR - SCHLUESSEL ZUM GANZHEITLICHEN MARKENAUFTRITT VON
STEPHAN KRONENBERG 225 PR-INITIIERTER MARKENWERT FUER REGIONALE
GELDINSTITUTE VON OLIVER KULTER 241 INTEGRIERTE KOMMUNIKATION -
LEITFUNKTION PUBLIC RELATIONS VON PETER EHLERS 253 PR FUER SPARKASSEN:
AUF DEN INHALT KOMMT ES AN. MIT MEINUNGSFORSCHUNG UND DATA MINING ZUM
MEINUNGSFUEHRER VON ULRICH BAUMERT 261 X INHALTSVERZEICHNIS D. SPONSORING
- UNTERSCHAETZTE KOMMUNIKATION REGIONALITAET ALS INSTRUMENT DER
KOMMUNIKATION VON HANS-DIETER HOMBERG UND PATRICK KXIEGEL 273 SPONSORING
IN DEUTSCHLAND 2005: ZWISCHEN EUPHORIE UND ERNUECHTERUNG VON JENS KRUEGER
287 GANZHEITLICHER MARKENAUFTRITT: VON DER KUNST DES MITEINANDERS BEIM
EINSATZ VON MEDIEN VON LARS P. RECKWITZ 299 E. INNOVATION IN MARKETING
UND KOMMUNIKATION INNOVATION IM FINANZMARKETING - DIE FC BAYERN
SPARKARTE VON ARMIN HERLA UND CLEMENS MULOKOZI 311 DIE
UNFALLVERSICHERUNG, DIE AUCH ZAHLT, WENN NICHTS PASSIERT. EFFEKTIVE UND
EFFIZIENTE WERBUNG FUER DIE ALLIANZ VON ANINA KRIEGERIS UND THILO SWOBODA
329 F. DAS HANDWERKSZEUG DIE KREATIVE UMSETZUNG: VOM TEXT ZUM BILD VON
KLAUS HATTEMER 343 INHALTSVERZEICHNIS XI WARUM BILDER? FOTOGRAFIEN ALS
VISUELLE BOTSCHAFTEN VON JUERGEN WASSMUTH 353 KOPF - BAUCH - HERZ DER
GESCHAEFTSBERICHT IM BLICKPUNKT DER UNTERSCHIEDLICHEN ZIELGRUPPEN VON
ALFRED JANSEN 363 AUSWAHL VON AGENTUREN UND KAMPAGNEN VON STEFAN
WILLHAUS UND BERND NAUERZ 373 G. EFFIZIENZKONTROLLEN ODER: DIE
(UN-)MOEGLICHKEIT EINDEUTIGER WIRKUNGSNACHWEISE KREATIVITAET UND
CONTROLLING? WIE GEHT DAS ZUSAMMEN UND WELCHEN SINN MACHEN PRETESTS? VON
HELLA GLAGOW 393 INTERNETGESTUETZTE PRETESTS MIT ATTENTION TRACKING VON
CHRISTIAN SCHEIER 409 WERBEEFFIZIENZ MESSEN UND GRENZEN VERSTEHEN,
SPEZIELL BEI INTEGRIERTER KOMMUNIKATION VON VOLKER TROMMSDORFF 425
EFFIZIENZKONTROLLE - WELCHEN BEITRAG LEISTEN POSTTESTING UND
WERBETRACKING? VON UWE BRAUN UND MAREN HOLECZEK 435 XII
INHALTSVERZEICHNIS KOMMUNIKATIONSCONTROLLING VOR ORT: DAS LOKALE
KOMMUNIKATIONSBAROMETER VON STEPHAN DUTTENHOEFER UND BERNHARD KELLER 447
H. BRANDING UND KOMMUNIKATION REGELN FUER DAS BRANDING VON BANKEN VON
STEFAN VOGLER 459 DURCHSETZUNG DER MARKE DURCH KOMMUNIKATION ALS
SCHLUESSEL FUER DEN ERFOLG IM VERTRIEB VON PETER BOERSCH 473 DIGITALE
KOMMUNIKATION FUER FINANZDIENSTLEISTER - CHANCEN UND PERSPEKTIVEN
DIGITALER UND CROSSMEDIALER MARKENKOMMUNIKATION VON RALPH SONNTAG UND
MALTE SUDENDORF 487 I. KOMMUNIKATION MIT EMOTIONEN MARKETING MIT GEFUEHL
VON RAINER GENTZSCH 503 EMOTIONALISIERUNG EINER MARKE - DER
BBBANK-BIBER: VOM NAGER ZUM SYMPATHIETRAEGER VON MICHAELA HERR 523 PROMIS
IN DER WERBUNG - MENSCHEN MIT MARKENQUALITAETEN? VON ANDREAS BOEHLING 539
INHALTSVERZEICHNIS XIII J. GRENZEN UEBERSCHREITEN CROSS-BORDER-MARKETING
- ENTSCHEIDUNGSPROZESSE IM INTERNATIONALEN FONDSVERTRIEB VON KAI-WERNER
ROEHRL 555 *SCHWAEBISCH HALL-BAUSPAREN INTERNATIONAL" - PRAXISBERICHT ZUM
MARKTEINTRITT IN RUMAENIEN 2004 AUS KOMMUNIKATIONSSICHT VON JOCHEN MAIER
571 THE CREDIT CARD INDUSTRY - FROM FINANCIAL PRODUCTS TO CONSUMER
BRANDS VON KAREN D. HALPERT 587 STICHWORTVERZEICHNIS 599 AUTOREN
VERZEICHNIS 605 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV021353248 |
classification_rvk | QK 300 QP 342 |
ctrlnum | (OCoLC)179925057 (DE-599)BVBBV021353248 |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01724nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV021353248</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20060705 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">060213s2005 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">97286122X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3831407789</subfield><subfield code="c">Gb. : ca. EUR 58.00</subfield><subfield code="9">3-8314-0778-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)179925057</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV021353248</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-898</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-Eb1</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QK 300</subfield><subfield code="0">(DE-625)141640:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QP 342</subfield><subfield code="0">(DE-625)141863:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Handbuch Kommunikationsmanagement</subfield><subfield code="b">Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen</subfield><subfield code="c">Stephan Duttenhöfer ... (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Frankfurt am Main</subfield><subfield code="b">Knapp</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VXI, 623 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Innerbetriebliche Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4203966-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Finanzdienstleistungsinstitut</subfield><subfield code="0">(DE-588)4535644-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232471-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Finanzdienstleistungsinstitut</subfield><subfield code="0">(DE-588)4535644-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Innerbetriebliche Kommunikation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4203966-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Kommunikationspolitik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4232471-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Duttenhöfer, Stephan</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014652683&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014652683</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV021353248 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T14:02:00Z |
indexdate | 2024-07-09T20:35:52Z |
institution | BVB |
isbn | 3831407789 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-014652683 |
oclc_num | 179925057 |
open_access_boolean | |
owner | DE-898 DE-BY-UBR DE-703 DE-Eb1 DE-2070s |
owner_facet | DE-898 DE-BY-UBR DE-703 DE-Eb1 DE-2070s |
physical | VXI, 623 S. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | Knapp |
record_format | marc |
spelling | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen Stephan Duttenhöfer ... (Hrsg.) Frankfurt am Main Knapp 2005 VXI, 623 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Innerbetriebliche Kommunikation (DE-588)4203966-6 gnd rswk-swf Finanzdienstleistungsinstitut (DE-588)4535644-0 gnd rswk-swf Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd rswk-swf Finanzdienstleistungsinstitut (DE-588)4535644-0 s Innerbetriebliche Kommunikation (DE-588)4203966-6 s Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 s DE-604 Duttenhöfer, Stephan Sonstige oth SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014652683&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen Innerbetriebliche Kommunikation (DE-588)4203966-6 gnd Finanzdienstleistungsinstitut (DE-588)4535644-0 gnd Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4203966-6 (DE-588)4535644-0 (DE-588)4232471-3 |
title | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen |
title_auth | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen |
title_exact_search | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen |
title_exact_search_txtP | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen |
title_full | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen Stephan Duttenhöfer ... (Hrsg.) |
title_fullStr | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen Stephan Duttenhöfer ... (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Handbuch Kommunikationsmanagement Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen Stephan Duttenhöfer ... (Hrsg.) |
title_short | Handbuch Kommunikationsmanagement |
title_sort | handbuch kommunikationsmanagement anforderungen und umsetzungen aus agenturen banken sparkassen und versicherungen |
title_sub | Anforderungen und Umsetzungen aus Agenturen, Banken, Sparkassen und Versicherungen |
topic | Innerbetriebliche Kommunikation (DE-588)4203966-6 gnd Finanzdienstleistungsinstitut (DE-588)4535644-0 gnd Kommunikationspolitik (DE-588)4232471-3 gnd |
topic_facet | Innerbetriebliche Kommunikation Finanzdienstleistungsinstitut Kommunikationspolitik |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=014652683&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT duttenhoferstephan handbuchkommunikationsmanagementanforderungenundumsetzungenausagenturenbankensparkassenundversicherungen |