Grone-Lübke, W. v. (2005). Einfluss der Ausgestaltung von Medienverbundsystemen auf die Lernstrategienutzung beim selbstregulierten Lernen Erwachsener: Untersucht am Beispiel eines Medienverbundsystems für die Lehreraus- und Weiterbildung. Shaker.
Chicago Style (17th ed.) CitationGrone-Lübke, Wibke von. Einfluss Der Ausgestaltung Von Medienverbundsystemen Auf Die Lernstrategienutzung Beim Selbstregulierten Lernen Erwachsener: Untersucht Am Beispiel Eines Medienverbundsystems Für Die Lehreraus- Und Weiterbildung. Aachen: Shaker, 2005.
MLA (9th ed.) CitationGrone-Lübke, Wibke von. Einfluss Der Ausgestaltung Von Medienverbundsystemen Auf Die Lernstrategienutzung Beim Selbstregulierten Lernen Erwachsener: Untersucht Am Beispiel Eines Medienverbundsystems Für Die Lehreraus- Und Weiterbildung. Shaker, 2005.