Metze, W. (1997). Differenzierung im Erstleseunterricht: Bedingungen für erfolgreiches Lesenlernen ; Diagnose und Förderung ; Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel ([Nachdr.].). Cornelsen Scriptor.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Metze, Wilfried. Differenzierung Im Erstleseunterricht: Bedingungen Für Erfolgreiches Lesenlernen ; Diagnose Und Förderung ; Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel. [Nachdr.]. Frankfurt am Main: Cornelsen Scriptor, 1997.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Metze, Wilfried. Differenzierung Im Erstleseunterricht: Bedingungen Für Erfolgreiches Lesenlernen ; Diagnose Und Förderung ; Ideen, Aufgaben, Spiele, Lernmittel. [Nachdr.]. Cornelsen Scriptor, 1997.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.