Vossen, K., & Reinhardt, F. A. (2003). Der launische Konsument: Zwischen Schnäppchenjagd, Erlebniskauf und Luxus ; die Trends für Produktentwicklung und Marketing (genehmigte Taschenbuchausg.). Metropolitan-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Vossen, Klaus, und Frank A. Reinhardt. Der Launische Konsument: Zwischen Schnäppchenjagd, Erlebniskauf Und Luxus ; Die Trends Für Produktentwicklung Und Marketing. genehmigte Taschenbuchausg. Regensburg [u.a.]: Metropolitan-Verl, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Vossen, Klaus, und Frank A. Reinhardt. Der Launische Konsument: Zwischen Schnäppchenjagd, Erlebniskauf Und Luxus ; Die Trends Für Produktentwicklung Und Marketing. genehmigte Taschenbuchausg. Metropolitan-Verl, 2003.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.