APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Vossen, K., & Reinhardt, F. A. (2003). Der launische Konsument: Zwischen Schnäppchenjagd, Erlebniskauf und Luxus ; die Trends für Produktentwicklung und Marketing (genehmigte Taschenbuchausg.). Metropolitan-Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Vossen, Klaus, und Frank A. Reinhardt. Der Launische Konsument: Zwischen Schnäppchenjagd, Erlebniskauf Und Luxus ; Die Trends Für Produktentwicklung Und Marketing. genehmigte Taschenbuchausg. Regensburg [u.a.]: Metropolitan-Verl, 2003.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Vossen, Klaus, und Frank A. Reinhardt. Der Launische Konsument: Zwischen Schnäppchenjagd, Erlebniskauf Und Luxus ; Die Trends Für Produktentwicklung Und Marketing. genehmigte Taschenbuchausg. Metropolitan-Verl, 2003.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.