Cramer, S. (2005). Die Entwicklung des europäischen Irreführungsschutzes im Rahmen der Verwirklichung des Binnenmarktes: Information, Verbraucherschutz, Verwirklichung des Binnenmarktes und Marktentwicklung als Parameter für die Bestimmung des europarechtlichen Standards beim Schutz vor irreführender Werbung. Richter.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Cramer, Sebastian. Die Entwicklung Des Europäischen Irreführungsschutzes Im Rahmen Der Verwirklichung Des Binnenmarktes: Information, Verbraucherschutz, Verwirklichung Des Binnenmarktes Und Marktentwicklung Als Parameter Für Die Bestimmung Des Europarechtlichen Standards Beim Schutz Vor Irreführender Werbung. Leipzig: Richter, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Cramer, Sebastian. Die Entwicklung Des Europäischen Irreführungsschutzes Im Rahmen Der Verwirklichung Des Binnenmarktes: Information, Verbraucherschutz, Verwirklichung Des Binnenmarktes Und Marktentwicklung Als Parameter Für Die Bestimmung Des Europarechtlichen Standards Beim Schutz Vor Irreführender Werbung. Richter, 2005.