Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung: Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Leipzig
A. Haase
1917
|
Schriftenreihe: | Schriften, Allgemein-pädagogische. Bd. 7
|
Schlagworte: |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 ca4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV020572620 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 051003m1917uuuu |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)28318425 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV020572620 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
050 | 0 | |a N352 | |
084 | |a CQ 3000 |0 (DE-625)19005: |2 rvk | ||
084 | |a DP 6600 |0 (DE-625)19862:12010 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Krötzsch, Walther |d 1878-1951 |e Verfasser |0 (DE-588)116549254 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung |b Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung |
264 | 1 | |a Leipzig |b A. Haase |c 1917 | |
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Schriften, Allgemein-pädagogische. Bd. 7 | |
650 | 4 | |a Kunst | |
650 | 4 | |a Ästhetik | |
650 | 4 | |a Aesthetics | |
650 | 4 | |a Art |x Psychology | |
650 | 4 | |a Child artists | |
650 | 4 | |a Proportion (Art) | |
940 | 1 | |q BSBQK0057 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013495060 | ||
980 | 4 | |a (DE-12)AK45261411 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133741808844800 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Krötzsch, Walther 1878-1951 |
author_GND | (DE-588)116549254 |
author_facet | Krötzsch, Walther 1878-1951 |
author_role | aut |
author_sort | Krötzsch, Walther 1878-1951 |
author_variant | w k wk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV020572620 |
callnumber-first | N - Fine Arts |
callnumber-label | N352 |
callnumber-raw | N352 |
callnumber-search | N352 |
callnumber-sort | N 3352 |
callnumber-subject | N - Visual Arts |
classification_rvk | CQ 3000 DP 6600 |
ctrlnum | (OCoLC)28318425 (DE-599)BVBBV020572620 |
discipline | Pädagogik Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01123nam a2200361 ca4500</leader><controlfield tag="001">BV020572620</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">051003m1917uuuu |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)28318425</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV020572620</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">N352</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CQ 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19005:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 6600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19862:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Krötzsch, Walther</subfield><subfield code="d">1878-1951</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)116549254</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung</subfield><subfield code="b">Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Leipzig</subfield><subfield code="b">A. Haase</subfield><subfield code="c">1917</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Schriften, Allgemein-pädagogische. Bd. 7</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Kunst</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Ästhetik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Aesthetics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Art</subfield><subfield code="x">Psychology</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Child artists</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Proportion (Art)</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">BSBQK0057</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013495060</subfield></datafield><datafield tag="980" ind1="4" ind2=" "><subfield code="a">(DE-12)AK45261411</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV020572620 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:13:32Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013495060 |
oclc_num | 28318425 |
open_access_boolean | |
psigel | BSBQK0057 |
publishDate | 1917 |
publishDateSearch | 1917 |
publishDateSort | 1917 |
publisher | A. Haase |
record_format | marc |
series2 | Schriften, Allgemein-pädagogische. Bd. 7 |
spelling | Krötzsch, Walther 1878-1951 Verfasser (DE-588)116549254 aut Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung Leipzig A. Haase 1917 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriften, Allgemein-pädagogische. Bd. 7 Kunst Ästhetik Aesthetics Art Psychology Child artists Proportion (Art) |
spellingShingle | Krötzsch, Walther 1878-1951 Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung Kunst Ästhetik Aesthetics Art Psychology Child artists Proportion (Art) |
title | Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung |
title_auth | Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung |
title_exact_search | Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung |
title_full | Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung |
title_fullStr | Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung |
title_full_unstemmed | Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung |
title_short | Rhythmus und Form in der freien Kinderzeichnung |
title_sort | rhythmus und form in der freien kinderzeichnung beobachtungen und gedanken uber die bedeutung von rhythmus und form als ausdruck kindlicher entwicklung |
title_sub | Beobachtungen und Gedanken über die Bedeutung von Rhythmus und Form als Ausdruck kindlicher Entwicklung |
topic | Kunst Ästhetik Aesthetics Art Psychology Child artists Proportion (Art) |
topic_facet | Kunst Ästhetik Aesthetics Art Psychology Child artists Proportion (Art) |
work_keys_str_mv | AT krotzschwalther rhythmusundforminderfreienkinderzeichnungbeobachtungenundgedankenuberdiebedeutungvonrhythmusundformalsausdruckkindlicherentwicklung |