Schütte, R., Kenning, P., & Hügens, T. (2005). Konzeption einer Relationship Management Balanced Scorecard für das Beziehungsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken. PIM, Inst. für Produktion und Industrielles Informationsmanagement, Univ. Duisburg-Essen, Campus Essen, Fachbereich Wirtschaftswiss. [u.a.].
Chicago Style (17th ed.) CitationSchütte, Reinhard, Peter Kenning, and Torben Hügens. Konzeption Einer Relationship Management Balanced Scorecard Für Das Beziehungsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken. Essen: PIM, Inst. für Produktion und Industrielles Informationsmanagement, Univ. Duisburg-Essen, Campus Essen, Fachbereich Wirtschaftswiss. [u.a.], 2005.
MLA (9th ed.) CitationSchütte, Reinhard, et al. Konzeption Einer Relationship Management Balanced Scorecard Für Das Beziehungsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken. PIM, Inst. für Produktion und Industrielles Informationsmanagement, Univ. Duisburg-Essen, Campus Essen, Fachbereich Wirtschaftswiss. [u.a.], 2005.