(2001). Electronic commerce: Chancen für die kleinen und mittleren Unternehmen in neuen Märkten: Für Unternehmer und Führungskräfte aus Deutschland, Tschechien, Frankreich und Österreich (Orig.-Ausg.). Rhino-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Electronic Commerce: Chancen Für Die Kleinen Und Mittleren Unternehmen in Neuen Märkten: Für Unternehmer Und Führungskräfte Aus Deutschland, Tschechien, Frankreich Und Österreich. Orig.-Ausg. Arnstadt: Rhino-Verl, 2001.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Electronic Commerce: Chancen Für Die Kleinen Und Mittleren Unternehmen in Neuen Märkten: Für Unternehmer Und Führungskräfte Aus Deutschland, Tschechien, Frankreich Und Österreich. Orig.-Ausg. Rhino-Verl, 2001.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.