Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912: ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts [1]
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München
(2004)
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 91 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019874009 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 050706s2004 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)634813399 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019874009 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-19 | ||
100 | 1 | |a Klinger, Mario |d 1978- |e Verfasser |0 (DE-588)13609161X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 |b ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts |n [1] |c Dominic Mario Klinger |
264 | 1 | |c (2004) | |
264 | 1 | |a München | |
300 | |a 91 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV019874007 |g 1 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013198264 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804133400151326720 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Klinger, Mario 1978- |
author_GND | (DE-588)13609161X |
author_facet | Klinger, Mario 1978- |
author_role | aut |
author_sort | Klinger, Mario 1978- |
author_variant | m k mk |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019874009 |
ctrlnum | (OCoLC)634813399 (DE-599)BVBBV019874009 |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00968nam a2200277 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV019874009</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050706s2004 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634813399</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019874009</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klinger, Mario</subfield><subfield code="d">1978-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13609161X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912</subfield><subfield code="b">ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts</subfield><subfield code="n">[1]</subfield><subfield code="c">Dominic Mario Klinger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">(2004)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">München</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">91 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV019874007</subfield><subfield code="g">1</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013198264</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019874009 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:08:07Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013198264 |
oclc_num | 634813399 |
open_access_boolean | |
owner | DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 91 Bl. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
record_format | marc |
spelling | Klinger, Mario 1978- Verfasser (DE-588)13609161X aut Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts [1] Dominic Mario Klinger (2004) München 91 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content (DE-604)BV019874007 1 |
spellingShingle | Klinger, Mario 1978- Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts |
title_auth | Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts |
title_exact_search | Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts |
title_full | Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts [1] Dominic Mario Klinger |
title_fullStr | Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts [1] Dominic Mario Klinger |
title_full_unstemmed | Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts [1] Dominic Mario Klinger |
title_short | Die künstlerischen Positionen Picassos zwischen 1907 - 1912 |
title_sort | die kunstlerischen positionen picassos zwischen 1907 1912 ein neuer bildbegriff und seine bezuge auf ein neues weltbild exemplifiziert in den positionen der theoretischen physik zu beginn des 20 jahrhunderts |
title_sub | ein neuer Bildbegriff und seine Bezüge auf ein neues Weltbild exemplifiziert in den Positionen der theoretischen Physik zu Beginn des 20. Jahrhunderts |
topic_facet | Hochschulschrift |
volume_link | (DE-604)BV019874007 |
work_keys_str_mv | AT klingermario diekunstlerischenpositionenpicassoszwischen19071912einneuerbildbegriffundseinebezugeaufeinneuesweltbildexemplifiziertindenpositionendertheoretischenphysikzubeginndes20jahrhunderts1 |