Klemz, W. (1975). Goldene Regeln der Werbung: Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis (2. Aufl.). Gryphus Verl.
Chicago Style (17th ed.) CitationKlemz, Willy. Goldene Regeln Der Werbung: Werbung Und Werbemittel ; Ein Fachbuch Für Die Werbungtreibende Wirtschaft ; Mit Zahlreichen Beispielen Aus Der Praxis. 2. Aufl. Hannover [u.a.]: Gryphus Verl, 1975.
MLA (9th ed.) CitationKlemz, Willy. Goldene Regeln Der Werbung: Werbung Und Werbemittel ; Ein Fachbuch Für Die Werbungtreibende Wirtschaft ; Mit Zahlreichen Beispielen Aus Der Praxis. 2. Aufl. Gryphus Verl, 1975.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.