Klemz, W. (1975). Goldene Regeln der Werbung: Werbung und Werbemittel ; ein Fachbuch für die werbungtreibende Wirtschaft ; mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis (2. Aufl.). Gryphus Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Klemz, Willy. Goldene Regeln Der Werbung: Werbung Und Werbemittel ; Ein Fachbuch Für Die Werbungtreibende Wirtschaft ; Mit Zahlreichen Beispielen Aus Der Praxis. 2. Aufl. Hannover [u.a.]: Gryphus Verl, 1975.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Klemz, Willy. Goldene Regeln Der Werbung: Werbung Und Werbemittel ; Ein Fachbuch Für Die Werbungtreibende Wirtschaft ; Mit Zahlreichen Beispielen Aus Der Praxis. 2. Aufl. Gryphus Verl, 1975.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.