Schmeisser, W., Meyer, A., & Waldhart, T. (2005). Erfolgsfaktoren und Strategien international agierender Unternehmen im deutschen Einzelhandel: Eine empirische Branchenanalyse anhand des Porter-Ansatzes (1. Aufl.). Hampp.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schmeisser, Wilhelm, André Meyer, und Thomas Waldhart. Erfolgsfaktoren Und Strategien International Agierender Unternehmen Im Deutschen Einzelhandel: Eine Empirische Branchenanalyse Anhand Des Porter-Ansatzes. 1. Aufl. München und Mering: Hampp, 2005.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schmeisser, Wilhelm, et al. Erfolgsfaktoren Und Strategien International Agierender Unternehmen Im Deutschen Einzelhandel: Eine Empirische Branchenanalyse Anhand Des Porter-Ansatzes. 1. Aufl. Hampp, 2005.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.