Im Rahmen: Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Bielefeld
transcript
2005
|
Schriftenreihe: | Medienkulturanalyse
1 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturwissenschaftliche Auslassungsdiskurse -- Zwischenräume, Leerstellen und Lücken auf der Spur -- Die Leerstelle im Verständnis rezeptionsästhetischer Analysen -- Die Leerstelle im Verständnis strukturalistischer Analysen -- Zwischenräume und Leerstellen in visuellen Medien -- Leerstellenfunktionen und Zwischenräume in Bildern der Malerei und der Wahrnehmungsphysiologie -- Der Zeit-Zwischenraum in der Photographie und im Film und die kinematographische Bewegung -- Zwischenräume und Leerstellen im kinematographischen Erzählraum -- Godards Analytik des Bildes -- Die vorgetäuschte Negation der Differenz und die Negation dieser vorgetäuschten Negation der Differenz -- Die Negation der vorgetäuschten Negation der Differenz in der Kinemotogrpahie Jean-Luc Godards -- Heterotopien und Chronotopien im kinematographischen Erzählraum -- Intermedialität als >Differenz-Form des Dazwischen< -- Das Bild und die Kontingenz des Blicks -- Das Bild zwischen Dokument und Fiktion -- Was sehen ? -- Die Markierung der Kontingenz des Blicks im Film -- Geschichten des Sehens in Jean-Luc Godards Hélas pour moi -- Variationen einer Geschichte -- Selbstreferentielle Wiederholung und Rekurse -- Chronotope Bilder -- Schrift-Bilder, Denk-Bilder und Schwarz-Bilder in Korrelation -- Schrift-Bilder -- Schrift- und Denk-Bilder in der Kinematographie Jean-Luc Godards -- Das extradiegetische und das diegetische Schwarz-Bild -- Der Rahmen in der Malerei und in der Kinematographie -- Der eingrenzende und der entgrenzende Rahmen in der Malerei -- Der filmische Rahmen zwischen Innen und Außen -- Das Parergon oder: die Vielheit von Rahmen Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2004 |
Beschreibung: | 252 S. |
ISBN: | 3899423429 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019837788 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240620 | ||
007 | t | ||
008 | 050608s2005 gw m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 05,N03,0078 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 973161418 |2 DE-101 | |
020 | |a 3899423429 |c Pb. : ca. EUR 26.80, ca. sfr 46.90 |9 3-89942-342-9 | ||
024 | 3 | |a 9783899423426 | |
035 | |a (OCoLC)61263373 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019837788 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-355 |a DE-M472 |a DE-12 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-Po75 | ||
082 | 0 | |a 070 | |
084 | |a AP 51150 |0 (DE-625)7612: |2 rvk | ||
084 | |a IH 46591 |0 (DE-625)57627:11640 |2 rvk | ||
084 | |a 070 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Kolokitha, Trias-Afroditi |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Im Rahmen |b Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards |c Trias-Afroditi Kolokitha |
264 | 1 | |a Bielefeld |b transcript |c 2005 | |
300 | |a 252 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Medienkulturanalyse |v 1 | |
500 | |a Literaturwissenschaftliche Auslassungsdiskurse -- Zwischenräume, Leerstellen und Lücken auf der Spur -- Die Leerstelle im Verständnis rezeptionsästhetischer Analysen -- Die Leerstelle im Verständnis strukturalistischer Analysen -- Zwischenräume und Leerstellen in visuellen Medien -- Leerstellenfunktionen und Zwischenräume in Bildern der Malerei und der Wahrnehmungsphysiologie -- Der Zeit-Zwischenraum in der Photographie und im Film und die kinematographische Bewegung -- Zwischenräume und Leerstellen im kinematographischen Erzählraum -- Godards Analytik des Bildes -- Die vorgetäuschte Negation der Differenz und die Negation dieser vorgetäuschten Negation der Differenz -- Die Negation der vorgetäuschten Negation der Differenz in der Kinemotogrpahie Jean-Luc Godards -- Heterotopien und Chronotopien im kinematographischen Erzählraum -- Intermedialität als >Differenz-Form des Dazwischen< -- Das Bild und die Kontingenz des Blicks -- Das Bild zwischen Dokument und Fiktion -- Was sehen ? -- Die Markierung der Kontingenz des Blicks im Film -- Geschichten des Sehens in Jean-Luc Godards Hélas pour moi -- Variationen einer Geschichte -- Selbstreferentielle Wiederholung und Rekurse -- Chronotope Bilder -- Schrift-Bilder, Denk-Bilder und Schwarz-Bilder in Korrelation -- Schrift-Bilder -- Schrift- und Denk-Bilder in der Kinematographie Jean-Luc Godards -- Das extradiegetische und das diegetische Schwarz-Bild -- Der Rahmen in der Malerei und in der Kinematographie -- Der eingrenzende und der entgrenzende Rahmen in der Malerei -- Der filmische Rahmen zwischen Innen und Außen -- Das Parergon oder: die Vielheit von Rahmen | ||
500 | |a Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2004 | ||
600 | 1 | 4 | |a Godard, Jean Luc <1930-> |x Criticism and interpretation |
600 | 1 | 7 | |a Godard, Jean-Luc |d 1930-2022 |0 (DE-588)118540009 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Intermedialität |0 (DE-588)4605581-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Godard, Jean-Luc |d 1930-2022 |0 (DE-588)118540009 |D p |
689 | 0 | 1 | |a Film |0 (DE-588)4017102-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Intermedialität |0 (DE-588)4605581-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Medienkulturanalyse |v 1 |w (DE-604)BV019866274 |9 1 | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013162740&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805077978080608256 |
---|---|
adam_text |
TRIAS-AFRODITI KOLOKITHA
Im Rahmen
Zwischenräume, Übergänge und die
Kinematographie Jean-Luc Godards
I transcript I
INHALT
Einleitung
Literaturwissenschaftliche Auslassungsdiskurse
Zwischenräumen, Leerstellen und Lücken auf der Spur
Die Leerstelle im Verständnis rezeptionsästhetischer Analysen
Die Leerstelle im Verständnis strukturalistischer Analysen
Zwischenräume und Leerstellen in visuellen Medien
Leerstellenfunktionen und Zwischenräume in Bildern der Malerei
und der Wahrnehmungsphysiologie
Der Zeit-Zwischenraum in der Photographie und im Film
und die kinematographische Bewegung
Zwischenräume und Leerstellen im kinematographischen Erzählraum
Godards Analytik des Bildes
Die vorgetäuschte Negation der Differenz und die Negation dieser
vorgetäuschten Negation der Differenz
Die Negation der vorgetäuschten Negation der Differenz in der
Kinematographie Jean-Luc Godards
Heterotopien und Chronotopien im kinematographischen Erzählraum
Intermedialität als Differenz-Form des Dazwischem
Das Bild und die Kontingenz des Blicks
Das Bild zwischen Dokument und Fiktion
Was sehen?
Die Markierung der Kontingenz des Blicks im Film
Geschichten des Sehens in Jean-Luc Godards Helas pour moi
Variationen einer Geschichte
Selbstreferentielle Wiederholungen und Rekurse
Chronotope Bilder
Schrift-Bilder, Denk-Bilder und Schwarz-Bilder in Korrelation
Schrift-Bilder
Schrift- und Denk-Bilder in der Kinematographie Jean-Luc Godards
I 169
Das extradiegetische und das diegetische Schwarz-Bild
Der Rahmen in der Malerei und in der Kinematographie
Der eingrenzende und der erargrenzende Rahmen in der Malerei
Der filmische Rahmen zwischen Innen und Außen
Das Parergon oder: Die Vielheit von Rahmen
Zusammenfassung und Ausblick
Danksagung
Anhang
Abbildungen und Bildquellen
Literatur
Filme |
any_adam_object | 1 |
author | Kolokitha, Trias-Afroditi |
author_facet | Kolokitha, Trias-Afroditi |
author_role | aut |
author_sort | Kolokitha, Trias-Afroditi |
author_variant | t a k tak |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019837788 |
classification_rvk | AP 51150 IH 46591 |
ctrlnum | (OCoLC)61263373 (DE-599)BVBBV019837788 |
dewey-full | 070 |
dewey-hundreds | 000 - Computer science, information, general works |
dewey-ones | 070 - Documentary, educational, news media; journalism |
dewey-raw | 070 |
dewey-search | 070 |
dewey-sort | 270 |
dewey-tens | 070 - Documentary, educational, news media; journalism |
discipline | Allgemeines Romanistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019837788</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240620</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">050608s2005 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">05,N03,0078</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">973161418</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3899423429</subfield><subfield code="c">Pb. : ca. EUR 26.80, ca. sfr 46.90</subfield><subfield code="9">3-89942-342-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783899423426</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)61263373</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019837788</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-Po75</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">070</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 51150</subfield><subfield code="0">(DE-625)7612:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">IH 46591</subfield><subfield code="0">(DE-625)57627:11640</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">070</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Kolokitha, Trias-Afroditi</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Im Rahmen</subfield><subfield code="b">Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards</subfield><subfield code="c">Trias-Afroditi Kolokitha</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Bielefeld</subfield><subfield code="b">transcript</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">252 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Medienkulturanalyse</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturwissenschaftliche Auslassungsdiskurse -- Zwischenräume, Leerstellen und Lücken auf der Spur -- Die Leerstelle im Verständnis rezeptionsästhetischer Analysen -- Die Leerstelle im Verständnis strukturalistischer Analysen -- Zwischenräume und Leerstellen in visuellen Medien -- Leerstellenfunktionen und Zwischenräume in Bildern der Malerei und der Wahrnehmungsphysiologie -- Der Zeit-Zwischenraum in der Photographie und im Film und die kinematographische Bewegung -- Zwischenräume und Leerstellen im kinematographischen Erzählraum -- Godards Analytik des Bildes -- Die vorgetäuschte Negation der Differenz und die Negation dieser vorgetäuschten Negation der Differenz -- Die Negation der vorgetäuschten Negation der Differenz in der Kinemotogrpahie Jean-Luc Godards -- Heterotopien und Chronotopien im kinematographischen Erzählraum -- Intermedialität als >Differenz-Form des Dazwischen< -- Das Bild und die Kontingenz des Blicks -- Das Bild zwischen Dokument und Fiktion -- Was sehen ? -- Die Markierung der Kontingenz des Blicks im Film -- Geschichten des Sehens in Jean-Luc Godards Hélas pour moi -- Variationen einer Geschichte -- Selbstreferentielle Wiederholung und Rekurse -- Chronotope Bilder -- Schrift-Bilder, Denk-Bilder und Schwarz-Bilder in Korrelation -- Schrift-Bilder -- Schrift- und Denk-Bilder in der Kinematographie Jean-Luc Godards -- Das extradiegetische und das diegetische Schwarz-Bild -- Der Rahmen in der Malerei und in der Kinematographie -- Der eingrenzende und der entgrenzende Rahmen in der Malerei -- Der filmische Rahmen zwischen Innen und Außen -- Das Parergon oder: die Vielheit von Rahmen</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2004</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Godard, Jean Luc <1930-></subfield><subfield code="x">Criticism and interpretation</subfield></datafield><datafield tag="600" ind1="1" ind2="7"><subfield code="a">Godard, Jean-Luc</subfield><subfield code="d">1930-2022</subfield><subfield code="0">(DE-588)118540009</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Intermedialität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4605581-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Godard, Jean-Luc</subfield><subfield code="d">1930-2022</subfield><subfield code="0">(DE-588)118540009</subfield><subfield code="D">p</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Film</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017102-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Intermedialität</subfield><subfield code="0">(DE-588)4605581-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Medienkulturanalyse</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019866274</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013162740&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV019837788 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T06:21:46Z |
institution | BVB |
isbn | 3899423429 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-013162740 |
oclc_num | 61263373 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-M472 DE-12 DE-11 DE-188 DE-Po75 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-M472 DE-12 DE-11 DE-188 DE-Po75 |
physical | 252 S. |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
publisher | transcript |
record_format | marc |
series | Medienkulturanalyse |
series2 | Medienkulturanalyse |
spelling | Kolokitha, Trias-Afroditi Verfasser aut Im Rahmen Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards Trias-Afroditi Kolokitha Bielefeld transcript 2005 252 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Medienkulturanalyse 1 Literaturwissenschaftliche Auslassungsdiskurse -- Zwischenräume, Leerstellen und Lücken auf der Spur -- Die Leerstelle im Verständnis rezeptionsästhetischer Analysen -- Die Leerstelle im Verständnis strukturalistischer Analysen -- Zwischenräume und Leerstellen in visuellen Medien -- Leerstellenfunktionen und Zwischenräume in Bildern der Malerei und der Wahrnehmungsphysiologie -- Der Zeit-Zwischenraum in der Photographie und im Film und die kinematographische Bewegung -- Zwischenräume und Leerstellen im kinematographischen Erzählraum -- Godards Analytik des Bildes -- Die vorgetäuschte Negation der Differenz und die Negation dieser vorgetäuschten Negation der Differenz -- Die Negation der vorgetäuschten Negation der Differenz in der Kinemotogrpahie Jean-Luc Godards -- Heterotopien und Chronotopien im kinematographischen Erzählraum -- Intermedialität als >Differenz-Form des Dazwischen< -- Das Bild und die Kontingenz des Blicks -- Das Bild zwischen Dokument und Fiktion -- Was sehen ? -- Die Markierung der Kontingenz des Blicks im Film -- Geschichten des Sehens in Jean-Luc Godards Hélas pour moi -- Variationen einer Geschichte -- Selbstreferentielle Wiederholung und Rekurse -- Chronotope Bilder -- Schrift-Bilder, Denk-Bilder und Schwarz-Bilder in Korrelation -- Schrift-Bilder -- Schrift- und Denk-Bilder in der Kinematographie Jean-Luc Godards -- Das extradiegetische und das diegetische Schwarz-Bild -- Der Rahmen in der Malerei und in der Kinematographie -- Der eingrenzende und der entgrenzende Rahmen in der Malerei -- Der filmische Rahmen zwischen Innen und Außen -- Das Parergon oder: die Vielheit von Rahmen Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 2004 Godard, Jean Luc <1930-> Criticism and interpretation Godard, Jean-Luc 1930-2022 (DE-588)118540009 gnd rswk-swf Film (DE-588)4017102-4 gnd rswk-swf Intermedialität (DE-588)4605581-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Godard, Jean-Luc 1930-2022 (DE-588)118540009 p Film (DE-588)4017102-4 s Intermedialität (DE-588)4605581-2 s DE-604 Medienkulturanalyse 1 (DE-604)BV019866274 1 HEBIS Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013162740&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Kolokitha, Trias-Afroditi Im Rahmen Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards Medienkulturanalyse Godard, Jean Luc <1930-> Criticism and interpretation Godard, Jean-Luc 1930-2022 (DE-588)118540009 gnd Film (DE-588)4017102-4 gnd Intermedialität (DE-588)4605581-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)118540009 (DE-588)4017102-4 (DE-588)4605581-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Im Rahmen Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards |
title_auth | Im Rahmen Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards |
title_exact_search | Im Rahmen Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards |
title_full | Im Rahmen Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards Trias-Afroditi Kolokitha |
title_fullStr | Im Rahmen Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards Trias-Afroditi Kolokitha |
title_full_unstemmed | Im Rahmen Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards Trias-Afroditi Kolokitha |
title_short | Im Rahmen |
title_sort | im rahmen zwischenraume ubergange und die kinematographie jean luc godards |
title_sub | Zwischenräume, Übergänge und die Kinematographie Jean-Luc Godards |
topic | Godard, Jean Luc <1930-> Criticism and interpretation Godard, Jean-Luc 1930-2022 (DE-588)118540009 gnd Film (DE-588)4017102-4 gnd Intermedialität (DE-588)4605581-2 gnd |
topic_facet | Godard, Jean Luc <1930-> Criticism and interpretation Godard, Jean-Luc 1930-2022 Film Intermedialität Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=013162740&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV019866274 |
work_keys_str_mv | AT kolokithatriasafroditi imrahmenzwischenraumeubergangeunddiekinematographiejeanlucgodards |