APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Wildemann, H. (2005). Kundenbeziehungsmanagement: Leitfaden zur Kundenintegration und zum wissensbasierten Einsatz von Service, Logistik und E-Technologien (3. Aufl.). TCW-Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Wildemann, Horst. Kundenbeziehungsmanagement: Leitfaden Zur Kundenintegration Und Zum Wissensbasierten Einsatz Von Service, Logistik Und E-Technologien. 3. Aufl. München: TCW-Verl, 2005.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Wildemann, Horst. Kundenbeziehungsmanagement: Leitfaden Zur Kundenintegration Und Zum Wissensbasierten Einsatz Von Service, Logistik Und E-Technologien. 3. Aufl. TCW-Verl, 2005.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.