(2004). IMAGO: Innovative Marketing- und Angebotskonzepte in Gemeinden mit Ortsbussystemen ; Berichte aus einem Projekt im BMBF-Förderschwerpunkt "Personennahverkehr für die Region". Angewandte Anthropogeographie und Geoinformatik, Universität Paderborn.
Chicago Style (17th ed.) CitationIMAGO: Innovative Marketing- Und Angebotskonzepte in Gemeinden Mit Ortsbussystemen ; Berichte Aus Einem Projekt Im BMBF-Förderschwerpunkt "Personennahverkehr Für Die Region". Paderborn: Angewandte Anthropogeographie und Geoinformatik, Universität Paderborn, 2004.
MLA (9th ed.) CitationIMAGO: Innovative Marketing- Und Angebotskonzepte in Gemeinden Mit Ortsbussystemen ; Berichte Aus Einem Projekt Im BMBF-Förderschwerpunkt "Personennahverkehr Für Die Region". Angewandte Anthropogeographie und Geoinformatik, Universität Paderborn, 2004.