Lovric, T., & Schaller, C. (2003). Transaktionsorientieres vs. beziehungsorientiertes Marketing: Handlungsempfehlungen zum effektiven und effizienten Einsatz. Lehrst. f. Allgemeine u- Industrielle Betriebswirtschaftslehre der TU München.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Lovric, Tino, und Christian Schaller. Transaktionsorientieres Vs. Beziehungsorientiertes Marketing: Handlungsempfehlungen Zum Effektiven Und Effizienten Einsatz. München: Lehrst. f. Allgemeine u- Industrielle Betriebswirtschaftslehre der TU München, 2003.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Lovric, Tino, und Christian Schaller. Transaktionsorientieres Vs. Beziehungsorientiertes Marketing: Handlungsempfehlungen Zum Effektiven Und Effizienten Einsatz. Lehrst. f. Allgemeine u- Industrielle Betriebswirtschaftslehre der TU München, 2003.