APA-Zitierstil (7. Ausg.)

(2004). Kunden finden und binden im Internet: So machen Sie Besucher Ihres Online-Auftrittes zu zahlenden Kunden ; Checklisten zur Analyse der Ist-Situation und zur Auswahl der für Sie geeigneten Kundenbindungsinstrumente ; Praxisbeispiele, die Ihnen die erfolgreiche Umsetzung der Maßnahmen verdeutlichen (Stand: 07/2004.). Interest-Verl.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kunden Finden Und Binden Im Internet: So Machen Sie Besucher Ihres Online-Auftrittes Zu Zahlenden Kunden ; Checklisten Zur Analyse Der Ist-Situation Und Zur Auswahl Der Für Sie Geeigneten Kundenbindungsinstrumente ; Praxisbeispiele, Die Ihnen Die Erfolgreiche Umsetzung Der Maßnahmen Verdeutlichen. Stand: 07/2004. Kissing: Interest-Verl, 2004.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kunden Finden Und Binden Im Internet: So Machen Sie Besucher Ihres Online-Auftrittes Zu Zahlenden Kunden ; Checklisten Zur Analyse Der Ist-Situation Und Zur Auswahl Der Für Sie Geeigneten Kundenbindungsinstrumente ; Praxisbeispiele, Die Ihnen Die Erfolgreiche Umsetzung Der Maßnahmen Verdeutlichen. Stand: 07/2004. Interest-Verl, 2004.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.