Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung: ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart
Ibidem
2004
|
Schriftenreihe: | Dialogisches Lernen
2 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 125 S. |
ISBN: | 3898213749 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019429236 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20050927 | ||
007 | t | ||
008 | 041018s2004 gw |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 971169411 |2 DE-101 | |
020 | |a 3898213749 |c Pb. : EUR 19.90 |9 3-89821-374-9 | ||
035 | |a (OCoLC)76519252 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019429236 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-29 |a DE-12 |a DE-11 |a DE-B1533 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a MS 1990 |0 (DE-625)123627: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Matt-Windel, Susanna |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung |b ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung |c Susanna Matt-Windel |
264 | 1 | |a Stuttgart |b Ibidem |c 2004 | |
300 | |a 125 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Dialogisches Lernen |v 2 | |
650 | 0 | 7 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kleinstkind |0 (DE-588)4073501-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Affektive Bindung |0 (DE-588)4141551-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Dialogisches Prinzip |0 (DE-588)4012063-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Kleinstkind |0 (DE-588)4073501-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Persönlichkeitsentwicklung |0 (DE-588)4075995-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Affektive Bindung |0 (DE-588)4141551-6 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Dialogisches Prinzip |0 (DE-588)4012063-6 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Dialogisches Lernen |v 2 |w (DE-604)BV019609083 |9 2 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012889237 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132896139640832 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Matt-Windel, Susanna |
author_facet | Matt-Windel, Susanna |
author_role | aut |
author_sort | Matt-Windel, Susanna |
author_variant | s m w smw |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019429236 |
classification_rvk | MS 1990 |
ctrlnum | (OCoLC)76519252 (DE-599)BVBBV019429236 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Soziologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01820nam a2200481 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV019429236</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20050927 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">041018s2004 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">971169411</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3898213749</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 19.90</subfield><subfield code="9">3-89821-374-9</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)76519252</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019429236</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 1990</subfield><subfield code="0">(DE-625)123627:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Matt-Windel, Susanna</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung</subfield><subfield code="b">ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung</subfield><subfield code="c">Susanna Matt-Windel</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart</subfield><subfield code="b">Ibidem</subfield><subfield code="c">2004</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">125 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dialogisches Lernen</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kleinstkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073501-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Affektive Bindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141551-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Dialogisches Prinzip</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012063-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kleinstkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4073501-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Persönlichkeitsentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4075995-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Affektive Bindung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4141551-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Dialogisches Prinzip</subfield><subfield code="0">(DE-588)4012063-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Dialogisches Lernen</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV019609083</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012889237</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019429236 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T20:00:06Z |
institution | BVB |
isbn | 3898213749 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012889237 |
oclc_num | 76519252 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-12 DE-11 DE-B1533 |
owner_facet | DE-29 DE-12 DE-11 DE-B1533 |
physical | 125 S. |
publishDate | 2004 |
publishDateSearch | 2004 |
publishDateSort | 2004 |
publisher | Ibidem |
record_format | marc |
series | Dialogisches Lernen |
series2 | Dialogisches Lernen |
spelling | Matt-Windel, Susanna Verfasser aut Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung Susanna Matt-Windel Stuttgart Ibidem 2004 125 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Dialogisches Lernen 2 Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd rswk-swf Kleinstkind (DE-588)4073501-1 gnd rswk-swf Eltern (DE-588)4014516-5 gnd rswk-swf Affektive Bindung (DE-588)4141551-6 gnd rswk-swf Dialogisches Prinzip (DE-588)4012063-6 gnd rswk-swf Kleinstkind (DE-588)4073501-1 s Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 s Affektive Bindung (DE-588)4141551-6 s Eltern (DE-588)4014516-5 s Dialogisches Prinzip (DE-588)4012063-6 s DE-604 Dialogisches Lernen 2 (DE-604)BV019609083 2 |
spellingShingle | Matt-Windel, Susanna Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung Dialogisches Lernen Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Kleinstkind (DE-588)4073501-1 gnd Eltern (DE-588)4014516-5 gnd Affektive Bindung (DE-588)4141551-6 gnd Dialogisches Prinzip (DE-588)4012063-6 gnd |
subject_GND | (DE-588)4075995-7 (DE-588)4073501-1 (DE-588)4014516-5 (DE-588)4141551-6 (DE-588)4012063-6 |
title | Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung |
title_auth | Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung |
title_exact_search | Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung |
title_full | Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung Susanna Matt-Windel |
title_fullStr | Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung Susanna Matt-Windel |
title_full_unstemmed | Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung Susanna Matt-Windel |
title_short | Werden am Du - Dialogik in der Eltern-Kleinkind-Beratung |
title_sort | werden am du dialogik in der eltern kleinkind beratung ein philosophisch padagogisches handlungskonzept nach der dialogphilosophie martin bubers am beispiel der interaktionellen eltern kleinkind beratung |
title_sub | ein philosophisch-pädagogisches Handlungskonzept nach der Dialogphilosophie Martin Bubers am Beispiel der interaktionellen Eltern-Kleinkind-Beratung |
topic | Persönlichkeitsentwicklung (DE-588)4075995-7 gnd Kleinstkind (DE-588)4073501-1 gnd Eltern (DE-588)4014516-5 gnd Affektive Bindung (DE-588)4141551-6 gnd Dialogisches Prinzip (DE-588)4012063-6 gnd |
topic_facet | Persönlichkeitsentwicklung Kleinstkind Eltern Affektive Bindung Dialogisches Prinzip |
volume_link | (DE-604)BV019609083 |
work_keys_str_mv | AT mattwindelsusanna werdenamdudialogikinderelternkleinkindberatungeinphilosophischpadagogischeshandlungskonzeptnachderdialogphilosophiemartinbubersambeispielderinteraktionellenelternkleinkindberatung |