Körperbehinderte Kinder verstehen lernen: auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Düsseldorf
Verl. Selbstbestimmtes Leben
2003
|
Ausgabe: | 3., neu überarb. Aufl. |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 219 S. Ill. |
ISBN: | 3910095267 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV019383976 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 040906s2003 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 3910095267 |9 3-910095-26-7 | ||
035 | |a (OCoLC)253934059 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV019383976 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c DE | ||
049 | |a DE-20 |a DE-B1533 |a DE-11 | ||
084 | |a DT 5000 |0 (DE-625)20015:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Haupt, Ursula |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Körperbehinderte Kinder verstehen lernen |b auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung |c Ursula Haupt |
250 | |a 3., neu überarb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Düsseldorf |b Verl. Selbstbestimmtes Leben |c 2003 | |
300 | |a 219 S. |b Ill. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 4 | |a Grundschulkind - Körperbehinderung - Entwicklungsstörung - Sonderpädagogische Diagnostik | |
650 | 0 | 7 | |a Körperbehinderung |0 (DE-588)4031584-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Entwicklungsstörung |0 (DE-588)4014966-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Grundschulkind |0 (DE-588)4022350-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Körperbehinderung |0 (DE-588)4031584-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Entwicklungsstörung |0 (DE-588)4014966-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Sonderpädagogische Diagnostik |0 (DE-588)4124210-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012846934 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804132829267755008 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Haupt, Ursula |
author_facet | Haupt, Ursula |
author_role | aut |
author_sort | Haupt, Ursula |
author_variant | u h uh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV019383976 |
classification_rvk | DT 5000 |
ctrlnum | (OCoLC)253934059 (DE-599)BVBBV019383976 |
discipline | Pädagogik |
edition | 3., neu überarb. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01550nam a2200409 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV019383976</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">040906s2003 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3910095267</subfield><subfield code="9">3-910095-26-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)253934059</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV019383976</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">DE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20015:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Haupt, Ursula</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Körperbehinderte Kinder verstehen lernen</subfield><subfield code="b">auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung</subfield><subfield code="c">Ursula Haupt</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., neu überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Düsseldorf</subfield><subfield code="b">Verl. Selbstbestimmtes Leben</subfield><subfield code="c">2003</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">219 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Grundschulkind - Körperbehinderung - Entwicklungsstörung - Sonderpädagogische Diagnostik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Körperbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031584-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Entwicklungsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014966-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Grundschulkind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4022350-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Körperbehinderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4031584-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Entwicklungsstörung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014966-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Sonderpädagogische Diagnostik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4124210-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012846934</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV019383976 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-09T19:59:02Z |
institution | BVB |
isbn | 3910095267 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-012846934 |
oclc_num | 253934059 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 DE-B1533 DE-11 |
owner_facet | DE-20 DE-B1533 DE-11 |
physical | 219 S. Ill. |
publishDate | 2003 |
publishDateSearch | 2003 |
publishDateSort | 2003 |
publisher | Verl. Selbstbestimmtes Leben |
record_format | marc |
spelling | Haupt, Ursula Verfasser aut Körperbehinderte Kinder verstehen lernen auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung Ursula Haupt 3., neu überarb. Aufl. Düsseldorf Verl. Selbstbestimmtes Leben 2003 219 S. Ill. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Grundschulkind - Körperbehinderung - Entwicklungsstörung - Sonderpädagogische Diagnostik Körperbehinderung (DE-588)4031584-8 gnd rswk-swf Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd rswk-swf Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd rswk-swf Entwicklungsstörung (DE-588)4014966-3 gnd rswk-swf Grundschulkind (DE-588)4022350-4 s Körperbehinderung (DE-588)4031584-8 s Entwicklungsstörung (DE-588)4014966-3 s Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 s DE-604 |
spellingShingle | Haupt, Ursula Körperbehinderte Kinder verstehen lernen auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung Grundschulkind - Körperbehinderung - Entwicklungsstörung - Sonderpädagogische Diagnostik Körperbehinderung (DE-588)4031584-8 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Entwicklungsstörung (DE-588)4014966-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4031584-8 (DE-588)4124210-5 (DE-588)4022350-4 (DE-588)4014966-3 |
title | Körperbehinderte Kinder verstehen lernen auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung |
title_auth | Körperbehinderte Kinder verstehen lernen auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung |
title_exact_search | Körperbehinderte Kinder verstehen lernen auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung |
title_full | Körperbehinderte Kinder verstehen lernen auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung Ursula Haupt |
title_fullStr | Körperbehinderte Kinder verstehen lernen auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung Ursula Haupt |
title_full_unstemmed | Körperbehinderte Kinder verstehen lernen auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung Ursula Haupt |
title_short | Körperbehinderte Kinder verstehen lernen |
title_sort | korperbehinderte kinder verstehen lernen auf dem weg zu einer anderen diagnostik und forderung |
title_sub | auf dem Weg zu einer anderen Diagnostik und Förderung |
topic | Grundschulkind - Körperbehinderung - Entwicklungsstörung - Sonderpädagogische Diagnostik Körperbehinderung (DE-588)4031584-8 gnd Sonderpädagogische Diagnostik (DE-588)4124210-5 gnd Grundschulkind (DE-588)4022350-4 gnd Entwicklungsstörung (DE-588)4014966-3 gnd |
topic_facet | Grundschulkind - Körperbehinderung - Entwicklungsstörung - Sonderpädagogische Diagnostik Körperbehinderung Sonderpädagogische Diagnostik Grundschulkind Entwicklungsstörung |
work_keys_str_mv | AT hauptursula korperbehindertekinderverstehenlernenaufdemwegzueineranderendiagnostikundforderung |